1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Seitensprung, aber wie?

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Karoshi gestartet, 2 August 2004.

  1. Hallo Ihr Lieben,
    das Thema Seitensprung ist in unserem Umfeld ständig Thema, aber wie gelangt man bitte seriös ohne Abzocke per Internet an eine(n) adequate(n) Seitensprüngler/In?
    Bisher sind alle der Meinung, dieses ist nicht möglich.
    Ich habe mal gesurft, aber bin meist auf kostenpflichtigen oder zweifelhaften Seiten gelandet. Kann jemand was zum Thema beitragen? Hat jemand Erfahrungen gemacht oder ist vielleicht sogar auf der ein oder anderen guten Seite im netz kostenlos am suchen?

    qqqxkg
  2. Hi,
    ich habe nur genügend posts von Dir gelesen.

    Die Frage alleine ist schon mehr als .........................................

    Mach lieber schluss, so ist es ehrlicher.

    Der Rest ist ...............................?

    Haste schon mal mit Deiner Frau/Freundin darüber gespochen?

    Gruß
    StefanM
  3. ich kann da nur sagen geiler bock du

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
  4. Ich weiss zwar nicht was du meinst mit, ich hab ja schon genügend posts von dir gelesen... naja :rolleyes:

    Es geht hier lediglich um Information, nicht um die Umsetzung meiner Person und der damit verbundenen Hinterlist gegen meine Freundin. Vielleicht solltest du mal etwas querer denken und nicht gleich irgendwas voraussetzen. Richtig lesen hilft auch - wir haben uns in der Bekanntschaft darüber unterhalten - nicht mehr nicht weniger.

    Also wenn jemand etwas "vernünftiges" beizusteuern hat, würde ich mich freuen (und meine Freundin auch) :p
  5. Ich denke auch, dass was in Deiner Beziehung nicht stimmt, Du solltest erst mal mit deiner Freundin/Frau reden, bevor du so was machst.... Wenn gar nichts mehr hilft dann trennt euch, aber hintergeh sie nicht, das ist nich fair
  6. Tja eigentlich kann ich ihn verstehen. Ich hab das früher auch ab und zu gemacht. Allerdings stimmt dann sicher in der Beziehung was net. Bevor du sowas machst solltest du lieber einen Post schreiben wie man sein Sexualleben aufpeppen kann *ggggg*
    Des soll wunder bewirken ;)

    LG
    Gate
  7. Erde an Forum..Erde an Forum...

    Ich wills nicht machen, ich werds nicht machen, ich brauchs nicht machen!!!

    Es geht um Informationen! Lest bitte den Eröffnungsbeitrag.

    gxxxqx :p
  8. Hi,
    ich habe Deiner ersten post, nur mehr als einmal quer gelesen.
    Jetzt nach Deiner Antwort und Fanta-Sie, hätte ich es lesen können.

    Aber nun gut, Dein zweiter hat ja nun alles ins rechte Licht gerückt.

    Als erstes schau Dir mal Deinen Spam an, den Du so täglich bekommst, kein scheiss. Unteranderem landet dort bei mir, immer mal wieder was von g-e-c.de oder coupe.de. Schau Dir gängigen Zeitschriften vom Schlage Coupe an und suche die im I-Net.
    Ob die nun alles kostenfrei sind? Kein Plan.

    Gruß
    StefanM
  9. Hallo!

    Also ich will hier wirklich niemandem helfen seine Freundin/seinen Freund zu hintergehen, aber anscheinend geht es hier ja um etwas anderes ;o)

    Ich komme aus dem Rhein-Neckar-Dreieck, und da gibt es eine Zeitschrift, die nennt sich „Meier – Das Stadtmagazin“, die gibt es auch im Internet unter www.meier-online.de.
    Dann unter „Kleinanzeigen lesen“ und in die Rubrik „Lust & Liebe“, da findet sich schon so einiges.
    Ich habe allerdings keine Ahnung inwieweit das regional/überregional ist.

    Naja, vielleicht findest ja was.

    LG
    Nirie

Die Seite empfehlen