1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Seit Ihr bi oder hetero oder schwul oder lesbisch?

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Hacker88 gestartet, 22 Juni 2004.

  1. Ich bin zu 30% schwul ! :D
  2. God Judge____

    God Judge____ New Member

    ahja testreich^^
    okay ich mache den mal^^

    ...

    Ergebnis:

    17%

    GreetZ
  3. Bei mir zeigt es 26% an.
    Ich finde nicht, dass wirklich stimmen kann.
    Ich denke ich hätte mir wohl mehr gegeben.

    Ich kenne nicht viele schwule. Aber ich muss sagen, dass es auch schwule gibt, die nicht besonders nett sind, um das mal nicht zu heftig auszudrücken.
    Andererseits gibt es doch auch nette heteros.
    Das hat meiner meinung nach nichts mit der Sexualität zu tun.
  4. Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 33 %)

    Du bist zu 9 % Schwul
    ------------------

    loool* geilomat
  5. Der Freaktest hat das ergeben: Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 32 %)

    Du bist ein 39 % Freak
  6. Bin angeblich zu 17 Prozent schwul! *LOL* :tongue:
    Ob an dem test was dran ist? Ich glaube bei mir eher nicht!^^
  7. Wie viele hier geschrieben habe bin ich auch zu 17% Schwul...

    Würde sagen dieser Test stimmt zu 90% überhabt nicht, lustig iser aber gleich!
  8. 43% lesbe
    und 46% schwul !! passt irgendwie net

    komischer test *ggggggg*
  9. und wieso passt das nicht?

    Es müssen ja insgesamt keine 100% rauskommen...
    Denn Lesbisch sind Frauen die auf Frauen stehen
    Schwul Männer die auf Männer stehen...

    Es geht also immer um homosexualität...
    Wenn ich jetzt teste wie sehr ich schwul bin (30%)
    dann heißt das im fazit nicht, dass ich 70% lesbisch sein muss, weil ich prinzipiell nur 0% lesbisch sein kann.
    Ich stehe zwar auf Frauen, bin aber keine, ergo kann ich keine lesbischen Züge haben!
    Es heißt also, wenn ich zu 30% schwul bin, dann bin automatisch zu 70% hetero und nicht lesbisch!
  10. Meine ma weiß das ich BI bin und sie hat kein problem damit
  11. Ich weis auch ohne test das ich zu 100% schul bin kupwqp
  12. Ok wenn du das so einfach sagst aber ich finde wer auf ein gleiches geschlecht steht hat doch immer ein grund oder nicht????????????
    egal ob 100% schwul oder nicht auf jeden fall finde ich es super cool und dazu gehört auch 100% mut!!!!!! bist echt ein vorbild für andere !!!!
    kiss qqqxkg supergirly
  13. Hast du einen Grund auf männer zu stehen? Ich denke nicht. :p Mit 13 habe ich bemerkt das ich mich mehr auf Jungs Konzetriere als auf Mädchen. Mit 15 (das erste mal) hat sich dies dann bestätigt. Ich steh dazu, bin so und werde mich hüten etwas daran zu ändern da ich damit glücklich bin :) Gab zwar einige schwierigkeiten mit Freunden/Schule usw aber ich denke das kann man schlecht umgehen. Somit ein Danke wenn du/ihr mich als Vorbild siehst/seht.

    qqqxkg
  14. 22 % im Test erreicht! Also mehr als Freundschaft kann ich mir gleichgeschlechtlich auch nicht vorstellen. Sex mit nem kerl könnte ich nie haben.
  15. und jetz mal alle lachen!!! ich bin schwuppi und habe auch absolut nix gegen heterios!!
  16. ich war schwul im alter zwischen 6-14 ( also die ganzen jahre ) meine eltern wussten das weil ich ganz offen im alter 6-10 war , danach habe ich nichts mehr gesagt aber war immernoch schwul und jetzt habe ich die liebe zu dem weiblichen geschlecht endeckt und mich auch schon verliebt und hoffe das sich auch mal nen mädel in mich verliebt ;) !

    macht euch nix vor wenn ihr hetero schwul bi usw seid steht dazu !
  17. Iberion, also sorry, aber das finde ich nun ein wenig ... sagen wir mal unglaubwuerdig. Zwischen 6-14 jahren warst du also schwul ja?
    Das glaube ich dir einfach nicht. Mit 14beginnt man gerade mal, ueber sex und partnerschaftliche beziehungen ernstahft nachzudenken, mit 6 jahren wusste ich noch nicht mal was scwul oder hetero ist und selbst heutzutage werden das wohl 99% aller 6 jaehrigen nicht wissen. Wie kannst du behaupten, dass du als kind schwul warst?
  18. im alter von 6 jahren habe ich mit meinen kumpel nackt im bett gespielt wir haben uns überall angefasst, ab der 2.klasse (8 jahre) habe ich mit nem andren freund ( wir sind umgezogen ) gegenseitig in den Po gefickt , im laufe der zeit habe ich es nocht mit einen andren freund "getrieben" (blasen arschfick zungenkuss und und und ).
    ich glaube das sind einige merkmale das ich schwul war , oder was meinst du ?
  19. Heheh, da kommen erinnerungen hoch! früher wo ich 6 jahre alt war haben wir immer Doktor Spielchen gespielt (ich immer mit einem mädchen :D)

Die Seite empfehlen