1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Suche Scooter

Dieses Thema im Forum 'Hobbys' wurde von Roth gestartet, 20 Januar 2021.

  1. Roth

    Roth New Member

    Hallo zusammen.

    Mein Bruder sucht einen Roller für sich und ich möchte ihm bei der suche helfen. Wisst ihr welche Roller die besten sind und was wir für ihn bestellen können?
  2. ManuelN

    ManuelN New Member

    Hey Roth,
    ich selbst benutze schon seit zwei Jahren einen Micro-Scooter und ich liebe ihn sehr. Er hilft mir in jeder Lebenslage und ich komme fix zur Arbeit. Eigentlich fahre ich sogar täglich damit. Wusstest du, dass das Fahren mit dem Roller den Alltag nachhaltig verändern kann? Rollerfahren ist umweltfreundlicher, gesünder und macht so viel mehr Spaß.

    Morgens kann ein Schlachtfeld sein, wenn man Kinder hat, die voller Energie sind und doch nur ungern zur Schule gehen. Sind wir doch alle mal ehrlich... Es passiert unzählige Male, dass du dein Kind bitten musst, sich die Zähne zu putzen und anschließend die Schuhe anzuziehen. Manchmal hat man das Gefühl, man dreht gleich durch. Seitdem meine Kids Stunt Scooter zum Geburtstag letztes Jahr bekommen haben, fahren sie sogar freiwillig zur Schule. Sie kommen ganz allein sicher an. Stunt Scooter für Kinder sind mit zahlreichen Gadgets ausgestattet.

    Liebe Grüße

Die Seite empfehlen