1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Schweinegrippe-Pandemie

Dieses Thema im Forum 'Gesundheit' wurde von Fuchs99 gestartet, 25 April 2009.

  1. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Schweinegrippe-Pandemie

    Ok ernst nehmen tue ich es (keinen Urlaub auf Malle oder in Mexico - oder queenmom? ;))
    :36_2_52:

    Wo wir grad von Pandemie und Seuche reden ...
    ... weiß einer warum wir nach BSE, Kreuzfeld-Jakob, Dioxin-Skandal und Frostschutzmittel in Wein überhaupt noch am LEBEN sind???

    Vor einiger Zeit las ich eine Nachricht von der ich hoffe
    a. sie stimmt und
    b. sie hilft den mexikanischen Hotelbetreibern wirklich.
    http://www.vip-chicks.de/2009/wirts...stenloser-urlaub-bei-infektion-mit-virus.html
  2. sonne

    sonne Tussi

  3. wolle

    wolle ...ist locker!

  4. sonne

    sonne Tussi

  5. wolle

    wolle ...ist locker!

  6. wolle

    wolle ...ist locker!

  7. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Schweinegrippe-Pandemie

    Ok ernst nehmen tue ich es (keinen Urlaub auf Malle oder in Mexico - oder queenmom? ;))
    :36_2_52:

    Genau Urlaub wird hier nicht gemacht.

    Ich lasse mich nicht impfen, auch nicht gegen die normale Grippe .Obwohl ich es eigendlich sollte ,denn ich bin chronisch krank,(COPD)
    Aber trotzdem tue ich es nicht .Das ist für mich nicht drin . Ich habe mich noch nie gegen diese Grippe egal welcher Art impfen lassen .
  8. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Schweinegrippe-Pandemie

    Nachdem wir uns mit unserem Kinderarzt unterhalten und auch gezielt nachgefragt haben,hat sich meine Meinung und Skepsis zu diesem Thema keinesfalls geändert.
  9. sonne

    sonne Tussi

  10. wolle

    wolle ...ist locker!

  11. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Schweinegrippe-Pandemie

    Zu viele Nachrichten sind da nicht gerade förderlich. Früher waren Impfungen was eindeutiges: Das Gesundheitsamt hat dazu aufgerufen, man ging zum Arzt, kriegte noch einen kurzen Check, seine Spritze und eventuell nen guten Ratschlag.

    Das könnte mit der H1N1-Grippe genauso laufen, aber zu einen hat Grippeimpfung seit ein paar Jahren den Anstrich von "das gönn' ich mir", und zum anderen von Geschäftemacherei. Auf die simple Idee, einfach mal den Hausarzt zu fragen und sich checken zu lassen scheint niemand zu kommen.

    Mein Doc sagt: Macht nicht so viel Sinn, mein Immunsystem ist okay, meine Stoffwechselfunktionen stabil, Stressbelastung ist nicht zu hoch. Klar besteht bei viel Menschenkontakt und Reisen das Risiko von Ansteckungen (hatte ja gerade eine Erkältung), aber in meinem Fall sollte der Körper keine Impfung brauchen, um mit dem Zeugs alleine fertig zu werden.
  12. sonne

    sonne Tussi

    AW: Schweinegrippe-Pandemie

    Was viele nicht wissen (und auch für mich noch relativ neu ist): Bereits 1976 gab es die Schweinegrippe in den USA. Ein einziger Soldat, der plötzlich unerwartet starb und bei dem man dann die Schweinegrippevirus festgestellt hat, wurde als Grund zur Massenimpfung genommen. Alle anderen 500 Rekruten, die mit ihm zusammen waren, wurden auch positiv auf den Virus getestet, aber bei all diesen verlief die Grippe völlig harmlos.
    Die amerikanische Regierung nahm dieses jedoch als Anlass um eine riesige Impfmaschinerie in Gang zu setzen, bei der sich 46 Millionen Amerikaner mit dem weitgehend ungetesteten Impfstoff impfen ließen. Die US-Regierung zahlt noch heute an die Opfer....mehrere hundert starben, 4000 bekamen Lähmungen und andere schwerste neurologische Ausfälle. Als die Zahl und Stärke der Nebenwirkungen zu hoch wurde, stellte die Regierung sie Impfungen ein.
    In Propaganda-Werbespots wurden Namen Prominenter ohne deren Einverständnis genannt um Werbung für die Impfung zu machen. Eine 60 minütige Dokumentation von CBS, in der sich kritisch gegenüber der Impfung geäußert wurde, wurde nur einmal gesendet um in den Archiven zu verschwinden.


    Als Beispiel für viele Webseiten auf denen ihr Nachlesen könnt mal diese:

    http://www.mmnews.de/index.php/200908153569/MM-News/Die-Schweinegrippe-Luege.html

    Übrigens bin ich nicht grundsätzlich gegen Impfungen, ich bin nur dagegen das die Bürger bewußt verschaukelt werden und es in Kauf genommen wird das viele von ihnen sehr krank werden, nur damit Milliarden Euros, Dollars oder sonstige Währungen fließen!!!
    Last edited by a moderator: 16 November 2009
  13. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Schweinegrippe-Pandemie

    Die auf dieser Seite enthaltenen Videos sind von Youtube entfernt/unzugänglich gemacht worden.

    Eine Suche auf Youtube ergab die folgenden Videos. (Allerdings bearbeitet von dem User der sie zur Verfügung stellt. Nicht wundern, wenn Präsident Obama, Laurence Fishburne und Keanu Reeves am Ende plötzlich erscheinen... :D)

    YouTube- 60 Minutes, Swine Flu Vaccine Warning, 1979 pt 1
    YouTube- 60 Minutes Swine Flu Vaccine Warning, 1979 pt 2
  14. sonne

    sonne Tussi

    AW: Schweinegrippe-Pandemie

    Hmmm, gestern Abend liefen sie bei mir noch - aber okay, danke Neelix!
  15. AW: Schweinegrippe-Pandemie

    Hallo,

    also wie ich bereits in dem Thread hier geschrieben habe... ich persönlich rate von der Schweinegrippeimpfung grundsätzlich ab, hier ein aktueller Thread mit einigen Infos:
    http://meulengracht.de.vu/wichtige-...-artikel-zum-thema-schweinegrippe-t812.0.html
    (falls der Link nicht geht mehrfach klicken, länger warten oder später versuchen).

    Soweit mir das bekannt ist ist die Impfquote besonders unter Medizinern extrem gering. Die wissen schon, warum sie sich davon fernhalten.

    Ein simples und sehr effektives Mittel gegen jegliche Art von Erkältungen oder Grippe ist einfaches Vitamin C:
    http://meulengracht.de.vu/meulengrachtforum/-t26.0.html

    Liebe Grüße

    Medizinmann99
  16. wolle

    wolle ...ist locker!

  17. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Schweinegrippe-Pandemie

    war ja klar....
  18. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Schweinegrippe-Pandemie

    irgendwie hätte man sich das ja denken können ,man gut das ich mich nicht hab impfen lassen...
  19. sonne

    sonne Tussi

    AW: Schweinegrippe-Pandemie

    Das ist ja nun wirklich keine Überraschung...trotzdem frage ich mich wann die Pharmakonzerne endlich mal für ihre Machenschaften gerade stehen müssen.

    Das meine Familie und ich ungeimpft sind und bleiben ist klar - auch wenn ich gerade wegen meinem Beruf da echt für kämpfen musste, das Haus wollte die Mitarbeiter sogar VERPFLICHTEN sich impfen zu lassen, da so wenige freiwillig daran teilnahmen. Soweit kam es dann aber doch nicht....gut so!
  20. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: Schweinegrippe-Pandemie

    @ Sonne: ich musste mich vor meiner Mutter rechtfertigen... nicht, dass ich aufständisch bin, aber ich hab nicht nur die Zeitung gelesen, sondern auch im Internet "gewühlt".:rolleyes:

Die Seite empfehlen