1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

schwanger?!

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Unregistriert gestartet, 26 August 2007.

  1. hey leute....
    ich hab da mal eine dringende frage....
    und zwar:
    ich war vor kurzem auf eienr party udn da ist es halt passiert wir kamen uns näher ham gekuschelt,geknutscht....ja aber wir hatten kein geschlechtsverkher...er hat sein geschlechtsteil an meinem gerieben....er hat auch probiert einzudringen baer hat es nicht egschafft...und später war sperma auf meienr hose...kann man davon schwanger werden?
    bitet helft mir...
    danke claudi...
  2. AW: schwanger?!

    Wenn er ungeschützt sein Geschlechtsteil an deinem reibt und dann ein paar Lusttropfen da sind, dann soll eine Schwangerschaft schon vorgekommen sein.
    Ausgehen würde ich nicht davon, aber möglich ist es.

    Wenn du dir wirklich unsicher bist, dann mach einen Test. Die sind nicht teuer und du bekommst sie in jeder Drogerie.

Die Seite empfehlen