1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

schumi

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von Neo130580 gestartet, 3 Mai 2005.

  1. Was meint ihr fährt schumi in barcelona alle in grund und boden!?????
    Ich denke schon Mit 50 sec vorsprung oderso!!!!!!!!!!!!!!

    dkxxxz dkxxxz dkxxxz dkxxxz dkxxxz

    NEO130580
  2. Ich finde der Thread gehört zum "Formel 1" Thread .
    Ich denke schon dass der Schumi allen wegfährt .
  3. Moin,

    Also ich denke auch, wenn das Qulay wieder richtig läuft, Reifen gut sind, dann steht dem nichts im wege, oder?

    MFG
  4. das Imperium schlägt zurück!!!
  5. Wahrscheinlich muss aber wieder etwas Drehzahl zurückgenommen werden, da der Motor ja schon eine Renndistanz auf dem Buckel hat.

    Also mal sehen
  6. er wird warscheinlich wieder gut fahren. bezweifle aber das zxywqqschumi dpuwgp gewinnt.

    mfg
    pires
  7. tach!
    Schumi kriegt nen neuen motor. in imola is er mit dem bahrein motor gestartet. und egal ob alter oder neuer motor so ne pace kriegt sonst niemand hin gxgzkg
  8. Man konnte ja die Entwicklung der letzten Rennen gut mitverfolgen. Sicherlich schafft es Schumi aber was mit Barrichello passiert, ist sicherlich auch interessant. :)
  9. Hi,

    ... es wird interessant sein zu sehen, wie schnell Ferrari seine Schularbeiten machen kann...

    Die Regeländerungen zur neuen Saisson trafen eigendlich nur Ferrari, denn dort hatte man das Next-Generation-Fahrzeug für diese Saisson zum Zeitpunkt der Änderung schon quasi fertiggestellt... und durfte dann fast von Null neu anfangen...

    Die anderen waren in der Vorbereitung noch nicht so weit und konnten die Änderungen noch direkt einfließen lassen...

    Das Ferrari jetzt schon vorne wieder den Anschluss zu finden scheint, zeigt zum einen, dass dort wirklich hervorragend gearbeitet wird, zum anderen macht es auch die fahrerische Klasse eines Michael Schumacher ganz klar deutlich.

    Es täte der Formel 1 bestimmt gut, wenn Schumi diesmal nur vorne mitfährt, die jetzt hoffentlich einsetzende Aufholjagd macht das ganze auf jeden Fall spannend...

    Schumi hat mittlerweile fast alle Recorde in der Formel 1 gebrochen, die Rolle des Jägers stellt ihn vor eine ganz neue Situation... man wird sehen, was daraus wird...

    Regards
    Edgar
  10. Moin,

    Genau, es fehlt noch ein wichtiger und zwar der mit den Meisten Poles.

    Er wird noch gehalten von Ayerton Senna 63 und Michael Schumacher hat 65, also wenn es diese Saison gut läuft, könnte er es schaffen.

    MFG
  11. Hi,

    ... ob ich da als alter Senna Fan, Schumi die daumen drücken kann... :D

    Äh...

    Hast du vielleicht einen Zahlendreher ???

    Senna --> 63
    Schumi --> 65

    Öh...

    Regards
    Edgar
  12. Moin,

    Oh, das ist mir jetzt aber peinlich...

    aber es zeigt, das ich will das Schumi den Rekord hat...


    Ich hätte Senna gerne länger fahren sehen, schade das es zu dem Unfall kommen musste, damals war ich noch kleiner und habe es noch nicht regelmäßig geschaut und daher kannte ich ihn kaum.

    MFG
  13. achso was ich noch loswerden wollte den rekord mit den poles hat er schon seit vohriger saison!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    neo130580
  14. Moin,

    Nein hat er nicht!!! Und wenn ja zeige mir den Link wo es steht ;)

    MFG
  15. du hast doch selber geschrieben, dass er 65 im gegensatz zu 63 hat.. o_O
  16. Moin,

    Das war ein Zahlendreher, mensch qzygxq
  17. Nen link hab ich nich ich weiss das aber weil ich schon schumifan bin seit dem er fährt und ich kein Rennen verpasse und die im tv schon oft genug gesagt haben das er alle rekorde hält!!!!!!


    Neo130580

    xkdwxd xkdwxd xkdwxd xkdwxd
  18. Hi,

    ... da hat man dir im Fernsehen aber doch etwas falsches gesagt... :D

    Es gibt noch einige "Rekorde", die Michael noch nicht gebrochen hat...

    ... so z.B. hat Alberto Ascari (Italien) von 1952-53 neun Siege in Folge eingefahren... Michael Schumacher kommt auf sieben... diese allerdings in einer Saison (Ascari hat unter diesem Gesichtspunkt "nur" 6 geschafft)...

    ... dann der von Schlichti mit einem Zahlendreher belegte Record bzgl. der meisten Pole-Positions... hier liegt noch Ayrton Senna (65) vor Michael Schumacher (63)...

    ... genau wie Senna noch die Nase vorn hat, wenn es um die meisten Siege bei einem Grand Prix in Serie geht (5 Siege in Monaco in Folge, von 1989 bis 1993)...

    ... ein weiterer möglicher Record, den es einzustellen gilt wäre die schnellste Pole Position... diesen Record hält Juan-Pablo Montoya im BMW-Williams beim Großen Preis von Italien in Monza 2002 mit 259,379 km/h...

    ... dann gibt es noch ein paar kleine statistische Rekorde wie die schnellste Rennrunde (249,835 km/h, Damon Hill (England) im Williams-Renault beim Großen Preis von Italien 1993 in Monza) oder die höchste Spitzengeschwindigkeit (Antonio Pizzonia (Williams BMW) am 12.09.2004 beim GP von Italien in Monza mit 369,9 km/h) oder die höchste Durchschnittsgeschwindigkeit in einer Qualifyingrunde (Juan Pablo Montoya (Williams BMW) beim 1. Qualifikationstraining beim GP von Italien in Monza am 11.09.2004 mit 262,24 km/h).

    Da Schumi immer wieder zeigt, dass man auch von ganz hinten starten und gewinnen kann, wäre noch der Sieg von der schlechtesten Startposition interessant... diesen hält John Watson (Irland) aus dem Jahre 1983 mit seinem Sieg im US-Grand-Prix in Long Beach (von Startplatz 22 auf Pole)

    ... die absolute Krönung wäre natürlich der Titel des Rekordteilnehmers an Grand Prix Rennen... den hält Ricardo Patrese (Italien) der insgesamt 256 Grand Prix fuhr und dabei 51.785 von 75.994 möglichen Kilometern abspulte...

    Rekorde, die man bei Schumi allerings nicht sehen möchte sind dann doch Sachen wie...

    ... die meisten Ausfälle eines Fahrers in einer Saison (Andrea de Cesaris 1987, 16 Ausfälle in 16 Rennen) oder nochmal der gleiche arme Teufel mit den meisten Ausfällen noch vor dem Start des Rennens (insgesamt 11).

    Also du siehst, der ein oder andere "Rekord" ist durchaus schon noch drin... :D

    Regards
    Edgar
  19. Moin,

    Man sollte nicht immer alles glauben, was im Fernsehen gesagt wird.

    Danke Eddie für die Auflistung.

    MFG
  20. Hi,

    ... gern geschehen...

    Hat mich doch jetzt mal selbst interessiert... :)

    Regards
    Edgar

Die Seite empfehlen