1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Schumi

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von frittensindlecker gestartet, 25 April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. so, schumi hat heut mal wieder gewonnen! kupwqp kupwqp
    was glaubt ihr: wird er wieder weltmeister oder nicht??
    also ich tendiere zu ja
  2. Natürlich wird er weltmeister, die Rennen muss ich mir garnet mal mehr anschauen, es ist echt immer das gleiche, da drängt sich mir ein Gähnen auf.
  3. der hat ja auch nicht wirklich konkurrenten...er fährt einfach viel zu gut und ferrari is so ein top team da gibts gar nix zu verbessern!
    aber respekt vor button der is auch super gefahren un hat den 2. platz verdient yqkyug
  4. Na ja , alles wie gehabt. Langsam wird es langweilig. Vielleicht sollte Schumi mal eine Auflage erhalten.
  5. Die Auflage ist das er demnächst nur noch mit einem Fiat Panda fahren darf.
    Schumi wird wieder mal Weltmeister.
  6. In dem Teil ist auch ein Motor drin - alles was einen Motor besitzt ist gefährlich für die anderen qkkwwg
  7. wenn ihm nichts passiert wird er sicher weltmeister,aber nur am auto kanns ja nicht liegen.
    denn barrichello hat das gleiche und eiert doch oft deutlich hinterher
  8. Moin,

    nun kommt der Schumi-Fan :)

    Also die Aussage das jeder aus dem Fahrerlager mit dem F2004 Weltmeister werden kann, stimmt nicht.

    Das sagte gestern niki Lauder auch nochmal im Fernsehen, es gehört auch ein Talent dazu so ein Auto zu fahren, und das hat Michael nun mal.

    Und das die anderen meinen Ferrari müssste Auflagen bekommen, oder Michael, ist doch wohl voll der Schwachsinn. dupyzk

    Wieso, bekommen die besten eine Strafe?
    Es liegt ja an der KOnkurrenz z.b BMW, mercedes.
    Die sind ja nicht in der lage die Autos schnell genug zu machen.
    Man sie da nun sind sie nur noch 3 bzw 4 kraft die kleinen kommen auch schon vorbei.

    In Barcelona erwarte ich an knapperes Ergebniss, weil es dort ziehmlich heiß ist und bekanntlich die Michellin Reifen dort einen vorteil haben.

    MFG
  9. ich denke das schumi auch im bmw ganz oben stehen würde.
  10. Das eigendliche Talent von Schumi ist ja nicht nur schnell fahren, sondern auch den Mechanikern klare Auskünfte darüber geben zu können, woder Schuh drückt.
    Das ist wichtig bei der Entwicklung des Wagens.
    Außerdem ist sowas hilfreich bei der bestimmung des richtigen Setups für die unterschiedlichen Kurse.
    Was die Reifen angeht, Schlichti sind die Karten dieses Jahr ja bekanntlich neu gemischt.
    Mein Tipp: Macht an dem Wochenende lieber eine Fahradtour.....da habt Ihr sicher mehr davon. ;)
  11. Fakt ist er hat die besten Leute an seiner Seite. Ich würde fast jede Wette eingehen wenn er nach Mercedes oder BMW gehen würde wären die in 2 Jahren genauso gut. Denn Schuhmacher würde sien komplettes Team mitnehmen und das ist Weltspitze. Da können die Teams andere Rennställe locker einpacken. Das Problem ist nur die kann keiner mehr bezahlen....
  12. Ich glaube auch das schumacher Gewint er ist einfach der beste...! kzygzp

    masi
  13. Er hat das beste Team, alleine könnte er auch nicht gewinnen.
  14. Moin,

    Falsch @ Gorby.

    ER hat das Team zum besten gemacht.

    MFG
  15. ok hast ja Recht er hat es gebaut. Alleine das er drillmäßig Tankstopps und Boxenstopps trainiert hat. Er hat das persönlich gemacht am Anfang nicht etwa irgentein Testfahrer.
  16. Er ist halt durch und durch ein Perfektionist
  17. Er wird sicher Weltmeister. Das lässt er sich nach den 4 Siegen jetzt nicht mehr nehmen!
  18. Der wird noch ausfälle haben, damit einige andere an ihm Rankommen. Bedenke der Formel 1 Zirkus muß spannend bleiben.

    Ich denke auch das er wieder Weltmeister wird.
  19. Sein Wagen fällt ja so gut wie nie aus, wenn mal was am Auto ist, dann zu 90% bei Barichello. Daher wird er auch nicht viele Punkte lassen.
  20. Dann wird die Formel 1 sehr langweilig. Ich schau mir echt nur noch dei Qualifikation an. Dort müssen die Fahrer beweisen was in Ihnen steckt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen