1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Schon wieder BF2 PROBLEM

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von whats_time gestartet, 27 Mai 2009.

  1. HALLO
    Hab schon wieder ein problem bei BF 2
    Battlefield 2ruckelt im spiel nicht so heftig aber es ruckelt ganz viel wenn mehrere leute auftauchen oder wenn ich im flugzeug bin kann mir jemand helfen Mein grafik steht bei mittel 800x600 brauche hilfe!!!!


    Und laden tut es 3-4 minuten ist es in ordnung??????????
  2. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Schon wieder BF2 PROBLEM

    Da wäre als Erstes mal interessant, welche Daten dein Rechner hat. Vergleiche mal mit den Systemvoraussetzungn:

  3. AW: Schon wieder BF2 PROBLEM

    Windows Vista home premium
    AMD Sempron (tm) processo 3300+ 2,00 GHz
    1GB arbeitsspeicher
    32 bit-betribssystem
    ATI Radeon X1600/X1650 series 512 MB
  4. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Schon wieder BF2 PROBLEM

    Da wird das Spiel nicht ganz sauber laufen.Die empfohlenen Voraussetzungen sollte man immer als Richtwert nehmen.
  5. AW: Schon wieder BF2 PROBLEM

    Kann man noch was tun das es besser läuft und noch was, wenn ich im spiel tab drücke kommt der punktestand da steht wie viele treffer usw. und ganz rechts steht glaube ich verbindungs zahl oder so was bei sinds 392 ,aber bei den anderen sind es 100,60,manchmal 6 . wo ich battlefield 2 hatte das ganz normale ruckelte fast nie (und wo ich tab gedrückt habe stand dan 75<-- verbindunsggszahl oder so was ?) , aber ich habt das spiel verkauft und hab mir das bf2 complet collection gekauft da ruckelt es heftig ...Brauche dringend hilfe bitte
  6. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Schon wieder BF2 PROBLEM

    Schau mal in der Systemsteuerung auf Anzeige und klicke dort auf die Registerkarte "Einstellungen". Verändere mal die Bildschirmauflösung auf 1024x768 Pixel.
  7. Hab ich gemacht hilft nix

    kann mir noch jemand helfen
    Last edited by a moderator: 2 Juni 2009
  8. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Schon wieder BF2 PROBLEM

    Versuche mal das Spiel einzustellen, dass die Details auf Medium laufen und zusätzlich die Bildschirmauflösung 1024x768 beibehalten.
    Welche DSL-Geschwindigkeit nutzt du?
  9. AW: Schon wieder BF2 PROBLEM

    ja hat funkiornirt danke
    aber wenn ich zu lang spiele(<--Egal welche spiele fast bei jedem spiel ist das so) sagen wir mal einhalb stunde bleibt dass spiel stecken muss pc wieder neustarten ,ich glaub am spiel liegt dass problemm nicht es bleibt fast bei jeden spiel stecken brauche hilfe


    Welche DSL-Geschwindigkeit nutzt du? Wo steht dass
  10. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Schon wieder BF2 PROBLEM

    Du hast doch irgendein Internet-DSL-Vertrag mit irgendeinem Anbieter gemacht, meist eine DSL-Flatrate. Und da steht auch die DSL-Geschwindigkeit z.B. DSL 2000 oder DSL 16000.
  11. AW: Schon wieder BF2 PROBLEM

    Finde Vertrag nicht

    aber wenn ich zu lang spiele(<--Egal welche spiele fast bei jedem spiel ist das so) sagen wir mal einhalb stunde bleibt dass spiel stecken muss pc wieder neustarten ,ich glaub am spiel liegt dass problemm nicht es bleibt fast bei jeden spiel stecken brauche hilfe

    KAnn es darin ligen das der pc sich überhitzt???????
  12. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Schon wieder BF2 PROBLEM

    Das mit dem DSL hat sich erst einmal erledigt, soweit läuft das Game erst einmal. Nur das Problem, dass dein Rechner ständig hängen bleibt wäre noch zu klären.
    Am Besten du schraubst den PC mal auf und entstaubst mit einem feinen Pinsel Bauteile und Lüfter. Solltest auch mal überprüfen, ob sich die Lüfter drehen.
    Dann kannst du noch deinen Taskmanager (Strg. ALT und Entf gleichzeitig drücken) aufrufen. Dort gehst du mal auf die Registerkarte "Systemleistung". Dort siehst du wieviel Prozent deine CPU ausgelastet ist. Versuche dies mal wähend des Spiels im Auge zu halten. Mich würde mal interessieren, wie hoch die Auslastung während des Spiels etwa ist.
  13. AW: Schon wieder BF2 PROBLEM

    Während des spiels CPU etwa 88-92 kann ich dir sagen /das kann das problem auch sein oder

    Wie soll ich den pc aufschrauben das sind voll andere schrauben ich finde keine passendes schraubenzieher
    Last edited by a moderator: 3 Juni 2009
  14. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Schon wieder BF2 PROBLEM

    Bei 88-92% CPU-Auslastung braucht man schon eine gut funktionierende Kühlung. Mit der Zeit setzt sich das Innere des Rchners mit Staub zu, wodurch die Kühlleistung verringert wird. Du wirst zumindest nicht drumherum kommen, den Rechner mal zu öffnen um ihn zu reinigen. Bei den Schrauben handelt es sich möglicherweise um Torxschrauben 8sehen so sternförmig aus). Dazu gibt es eigentlich passende Schraubenzieher im Baumarkt.

    An der CPU-Taktfrequenz liegt es wahrscheinlich auch. Da diese deines Rechners zu gering ist, wird deine CPU auf Höchstleistung laufen, um dies beim Spielen zu kompensieren. Deshalb die hohe Auslastung.
  15. AW: Schon wieder BF2 PROBLEM

    Ok ich glaube halt ich das richtige werkzug
    Aber da steht bei mir garantiesiegel und geschäft ist für immer geschlossen da brauche ich die garanti nicht mehr oder?
    Soll ich es aufschrauben kann man noch die garantie noch benutzen
  16. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Schon wieder BF2 PROBLEM

    Ist der Rechner denn neu und hat noch Garantie? Wenn ja, dann würde ich ihn nicht aufschrauben. Zudem dürfte er dann auch nicht so stark verdreckt sein. Ansonsten ist es egal. wenn die Garantie abgelaufen ist.
  17. AW: Schon wieder BF2 PROBLEM

    ich glaub noch 2 Monate garanti
  18. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Schon wieder BF2 PROBLEM

    Da brauchst du den Rechner nicht öffnen. Er wird dann noch nicht so verdreckt sein. Ich denke dann vielmehr, dass die Ursache an der CPU liegt. Die wird für das Spiel etwas zu langsam sein. Wenn diese dann zu heiß wird, fährt die sich runter, um nicht zu überhitzen. Deshalb hängt der Rechner dann.
  19. AW: Schon wieder BF2 PROBLEM

    aber geschäft ist geschlossen für immer, kann ich noch den garanti benutzen wenn etwas passirt z.b. zum firma schikken
  20. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Schon wieder BF2 PROBLEM

    Ja, das kannst du. Das Geschäft ist im Prinzip der Vermittler zwischen dem Hersteller und dir.

Die Seite empfehlen