1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

schnellstes Straßenauto

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von speeder635 gestartet, 30 April 2004.

  1. Na, erst mal hier zu Hause. Habe Sonntag alles gewischt.
    Und gestern???? Gabs doch tatsächlich diese Sprtzgewehre im Angebot. Ihr könnt Euch ja vorstellen wie es hier aussieht.
  2. du mußt da meister propper einfüllen , trockenwischen , fertig.
    und die kids sind auch gleich sauber
  3. Wer nimmt den Heute noch Meister-Propper ? :)

    Der Mann von heute nimmt zum Wischen Alohol dxkuxq
  4. das ist zu teuer , da habt ihr immer so ein enormen verbrauch.


  5. @ Engel
    nicht immer ans trinken denken. Hast aber recht Alohol ist oft besser als einige anderen sachen.
  6. Besonders zum Putzen von Laminatböden und Fliesen.



    @diddl
    Wenn de den Alohol trinks - dann prost mahlzeit :tongue:
  7. Spiritus ist schon das Reinigungsmittel schlechthin. Aber damit die Wohnung putzen??? Da taumeln ja meine Kinder heut Abend nur noch durch die Bude ;)
  8. Ich meinte ja auch Alohol.
  9. mit scharlachberg meisterbrand glänzt der papa und die wand , oder wie ?
  10. Genau so sieht es aus....das angenehme mit dem Nützlichen verbinden :)
  11. vor allen dingen der papa :)
  12. ja,und der putzmittelverbrauch steigt auf 2 flaschen pro tag
  13. Mindestens auf 2 Flaschen und ausserdem wird das Putzen von Männern dann noch zur Gewohnheit
  14. Na, na wir wollen doch nicht übertreiben. Ich putze nur da wo meine Frau mit Ihrer in der Küche verankerten ette nicht hinkommt...;)
  15. nun ja.... dazu sag ich mal lieber nix...
  16. Bei dem Spruch würden mir auch die Buchstaben ausgehen... ;)
  17. Ja, Traffic kostet Geld und ich spare wo ich kann ;)
  18. Und damit wären wir wieder bei dem alten Thema, wie lang darf die Kette sein. Doch auf nähere ausführungen verzichte ich gerne.
  19. Karin könnte es ja lesen oder wie? :)
  20. Das wäre nicht das Problem, Karin kann es ruhig lesen was ich hier schreibe. Doch ich denke das Thema mit der Kette haben wir lange genug beredet.

Die Seite empfehlen