1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

schnellstes Straßenauto

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von speeder635 gestartet, 30 April 2004.

  1. Also ich kann gut von meinem Alter reden, ich bin 27 *angeb* :D
  2. macht mir nix :)
  3. Soll´s auch nicht
  4. @Put

    Dan biste ja bald Volljährig :D
  5. Aber gerade so eben,lach
  6. *ggggg*
    Ich hau mich weg
    uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq

  7. Wohin???????

    uwyqyq uwyqyq
  8. Klar, bin ich das, weil für ne Hexe ist das doch gar kein alter :)
  9. Na super put ist eine Hexe da tuen sich ja abgründe auf. Aber put so unter uns welchen Besen reitest du so?
  10. Sicherlich den Vileda Superfeger... :D
  11. Die moderne Hexe reitet doch auf nem AEG Staubsauger.
    PuT wieviel Watt hat denn das Teil. Und wie hast Du das Problem mit der Stromversorgung geklärt?
  12. Moin,

    Meinst du wirklich Put interessiert die Watt zahl?

    hauptsache das ding macht den Dreck weg, und gut ist :)

    MFG
  13. Hab ich auch mal gedacht. Aber ich hab mirr mal nen neuen gegönnt...mit Zyklotechnologie. Also das ist schon was feines.
    Von den 1800 Watt kommen unten noch 1600 Watt an. Das ist ein ganz anderes Arbeiten als mit diesen Staubbeutelsaugern.
  14. soso , du mußt also zuhause staubsaugen ? :D
  15. Klaro. Wischen, Kochen.......was so anliegt.
  16. Eben das macht der Mann von heute locker und mit links, uns kann doch keiner was erzählen.
  17. Wenn Du bei Euch durch bist gebe ich Dir meine Adresse - Lappen brauchste nicht mitbringen - gebe ich Dir dann. :]
  18. Also, was den Lappen angeht....da nehme ich nicht jeden !......;)
  19. auch bei mir bist du herzlich willkommen

Die Seite empfehlen