1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

SOS-Notfall! schleichendes Laptop

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von Felia12Linde340 gestartet, 15 April 2010.

  1. Felia12Linde340

    Felia12Linde340 New Member

    hallo,

    habe derzeit mein ganz altes Laptop in Benutzung
    daten
    Pentium III
    20GB
    191 Arbeitsspeicher


    Programme
    Windows XP Prof updatet bis auf SP3
    Tune Up 2009
    CCleaner
    Slow Fighter
    Adobe reader
    Adobe Flash
    Java


    das Problem
    __________



    ich doktere seit Tagen dran rum,der Lap schleicht durchs Netz,der baut so extrem langsam die Seiten auf oder kann diese Plötzlich nicht anzeigen,das einen wirklich bald die lust vergeht.Achso der läuft über Wlan ins net,wobei die Haupstelle bei mir im Wohnzimmer steht,diese verbindung wird als hervorragend angezeigt,mhhhhhhhhhhhhh,was kann ich machen??
    gibt es noch irgendein Tool??Irgendein Program(freeware) damit die Kiste besser läuft??
  2. Fire

    Fire Mod

    AW: schleichendes Laptop

    Lass Windows die W-Lanverbindung verwalten, also nicht über das Tool was mit dazu war. Desweiteren aktuelle Treiber und den MTU Wert ggf anpassen. Die Routereinstellungen wären auch interessant.......
  3. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    AW: schleichendes Laptop

    Pentium III, 191 mb Arbeitsspeicher und dann XP?? Da müsste nicht nur Netz kriechen.Hau Win2000 drauf, wenn Du hast.
  4. Fire

    Fire Mod

    AW: schleichendes Laptop

    Wäre ja, die "mindesr Ausstattung", obwohl 191MB AS ???...naja egal...
    SP3 ist eine riesen Bremse bei den System, anderen Browser versuchen..........

Die Seite empfehlen