1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Schlechter Ruf deutscher Behörden - Zurecht?

Dieses Thema im Forum 'Verbraucherschutz' wurde von DDaddy gestartet, 21 Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DDaddy

    DDaddy New Member

    Hi Leute,

    da ich selbst auf einer Behörde arbeite würde mich mal interessieren was ihr so von unseren deutschen Behören allgemein halltet. Ist der schlechte Ruf der Behörden gerechtfertigt? Habt ihr selbst schon schlechte (oder vielleicht soger gute???) Erfahrungen mit Behörden gemacht?

    Bin mal echt auf die Antworten gespannt :D .
  2. Da ich auch bei einer Behörde arbeite stelle ich mir die Frage auch hin und wieder. Ich kann dazu sagen jede Behörde ist nur so gut wie deren Mitarbeiter.
    Ich versuche immer einen menschlichen faktor zu erhalten.
    Ich selber habe zum Teil gute und zum Teil schlechte erlebnisse gehabt, eins der schönsten war die von unseren Gerichten. Ich hatte einige Rechtsstreitigkeiten in Sachen meiner damaligen Scheidung gehabt und es haben sich einige Gerichtskostenangesammelt. Und der Rechtspfleger der meine Titel bewirtschaftete war ein Herr Brümmel
    dieser Mann war eine Seele von Mensch und hat sich für seine Schützlinge eingesetzt wo er nur konnte.
    Das genaue Gegenteil war ein Sachbearbeiter beim Finanzamt für den war ich wohl eine lästige Plage und dies lies er mich spüren. Was zur folge hatte das ich mich ganz böse mit den Herrn in die Haare geraten bin.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen