1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Schlechter empfang mit 6600

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von fabian86 gestartet, 28 Juli 2004.

  1. Ich wahrletzte woche in den Ferien wo ich fast kein empfang habe(Ferienhaus im Tessin :D)
    Ich habe leider auch nur von Italien empfang aber das war schon immerso...

    Ich hatte 2 Handys mit Dabei das eine wahr das 6600 und das andere das 3330

    Mit dem 3330 hatte ich 2/4 Striche und mit dem 6600 gerade mal 1/7 manchmal auch 2/7...

    Es wahr die selbe Simkarte hab sie rausgenommen und ins 3330 getan immer das selbe resultat die handys wahren natürlich auch am selben ort also wars kein zufall!

    Hat das 6600 so eine Schlechte antenne eingebaut oder liegt dies an meinem Handy?
  2. jo manche handys haben halt merh manche weniger is halt so kannste auhc nix dran ändern. ich habe mit dem 6600 eigentlich immer guten empfang
  3. ich eigentlich auch! auf jeden fall besser als bei meinem alten 3330! 8)
  4. vieleich tis der empfang auch gleich gut dei handy zeigen des nur verschieden an also beim 3330 sidn halt 2/4 und beim 6600 1/7 is ja auch ne ganz andere software...
  5. Ich verstehe dich nicht ganz das 6600 hat eine genauere anzeige also 7 Striche und das 3330 nur 4 und da beim 6600 hatte ich weniger empfang als beim 3330
    Das hat ja nicht viel mit der Software auser die Software vom 3330 würde den empfang komisch in balken umrechnen was ich nicht glaube...
  6. man kann ja die striche beliebig ändern so als softwarehersteller.
    ich kann ja zum beispiel so machen dass beim 3330 2 striche eine bestimmte empfangsstärke bedeuten, und bei nokia 6600 bedeutet die gleiche empfangsstärke eben nur 1 strich. kommt halt im endeffekt aufs gleiche raus
  7. Na supper ich kann sogar machen das mein 3330 auch 7 Striche hat das ist ja kein Problem aber ich glaube kaum das Nokia einen Grossen unterschied hat...
  8. ich glaub schon, weil kann mich noch an 3330 erinenrn, wenn er unter 2 strichen hatte, konnte man fast nicht mehr telefonieren der hat dann einfach wörter verschluckt.
    bei 6600 kann ich auch mit 1 strich fast perfekt telefonieren.
  9. Da bin ich anderer meinung da ich die gegenseite kaum verstanden habe wen ich nur 1 strich hatte :D
  10. genauso wie konstel es erklärt hat habe ich es gemeint =) so wirds auch sein denk ich mal.
  11. AW: Schlechter empfang mit 6600

    Alle haben recht, die sagen, dass es cshlechten Empfang hat.
    Ich habs angeschaltet und natürlich mit SIM-Karte in der Hosentasche und mich kann keiner empfangen

    Tschau, handyfreak23

Die Seite empfehlen