1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Scheiß Sagem...

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von RS1 gestartet, 18 Juni 2004.

  1. Ja aber Siemens bleibt immer noch an der Spitze!
    Aber ist ja egal, ich will mich nicht immer mit euch streiten!
  2. cabal007 halts maul

    Weißt du überhaupt wovon du redest cabal? ich hatte 3 Jahre lang ein Nokia und 1 Jahr ein Siemens und ich will NIE WIEDER eins von diesen Schrotthandys. 1. Jeder hat son dummes Handy 2. Von wegen Qualität mein Siemens is mir einmal aus der Hosentasche gefallen und war kaputt 3. Der Support ist auch nich der beste da jeder mensch da andauernd anruft weil er irgendwelche probleme mit seinem billignokia/siemens handy hat. das einzig gute sind neue arbeitsplätze :D. sony erricson ist eine gute firma und man kann mit den handys auch videos aufnehmen oO mit dem sagem my x-7 auch. also -.-
  3. JimtheJedi halts maul

    hi!
    also das was du da sagst stimmt auch nicht ganz denn die qualität von nokia ist höher als von sagem aber trozdem hab ich nichts gegen sagem!
    hatte auch schon ein siemens warnicht schlecht dann habe ich mir n nokia gekauft n sagem hatte ich auch schon und keins von denn war scheisse ich möchte halt immer mal was neues ausprobieren!!
    doch von alles handys die ich bis jetzt hatte war nokia das beste!!
    also nichts gegen nokia siemens oder sagem!!!OK?
  4. du hast unrecht denn ich bin mit dem handy sehr zufrieden und die seite geht bei mir ohne probleme das Beste an sagem ist das die handys ned so unverschämt teuer sind

Die Seite empfehlen