1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Garten Schattenpflanzen

Dieses Thema im Forum 'Kochen - Putzen - Garten' wurde von blaustern gestartet, 24 April 2009.

  1. blaustern

    blaustern Moderator

    Jeder Gärtner hatte wohl schon das Problem. Irgendwo im Garten ist eine Stelle, an der die Sonne nur wenig herankommt. Trotzdem möchte man auch hier schöne blühende Pflanzen haben. Aber Efeu&Co als klassische Schattenpflanzen sind nun wirklich nicht die Attraktion im Garten.
    Da ich das Problem ebenfalls hatte, schaute ich mich mal im Internet um und fand die folgende Seite:
    http://www.schattenpflanzen.de/niedrige_stauden,rid,8,gartenkatalog.html

    Hier ist nicht nur die Beschreibung abrufbar, sondern die Pflanzen können auch gleich direkt bestellt werden.

Die Seite empfehlen