1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Samsung SGH-E810 "Fehlermeldung: Datenkabel oder IrDA entfernen"

Dieses Thema im Forum 'Samsung' wurde von gerhard_te gestartet, 6 Januar 2007.

  1. Jedesmal wenn ich meine Kamera einschalten will, oder mir Fots ansehen will bekomme ich diese Felermeldung.
    Woran liegt das?
    Ich habe kein Kabel angeschlossen!
    Gibt es eine Möglichkeit die Software zurückzusetzen?

    Wer kann mit helfen.

    Danke
    Gerhard
  2. AW: Samsung SGH-E810 "Fehlermeldung: Datenkabel oder IrDA entfernen"

    hey,

    kann dir leider nicht helfen allerdings habe ich das gleiche Problem mit meinem Samsung SGH-E600. fals jemand weiß was da nicht in ordnung ist und was man tun kann wäre dat echt super.

    MfG
    Beagle
  3. AW: Samsung SGH-E810 "Fehlermeldung: Datenkabel oder IrDA entfernen"

    Habe die Fehlermeldung auch. Habt ihr bisher eine Lösung gefunden ? Währe echt super wenn Ihr die Posten könntet. Oder vielleicht hat jemand nen plan wie man die Software neu aufspielt auf das Handy
  4. AW: Samsung SGH-E810 "Fehlermeldung: Datenkabel oder IrDA entfernen"

    moin moin

    ja habe ich aber das ist für euch zu teuer ich selber arbeite mit einer flasher box für handys das dauer denn max 3 min und schon ist ne neue sw drauf

    mfg

    InfernoNordOst
  5. AW: Samsung SGH-E810 "Fehlermeldung: Datenkabel oder IrDA entfernen"

    wenn das ein Softwarefehler wäre, würde es wohl nicht in mehreren Modellen vorkommen (vermute ich)
    Samsung bietet für diese beiden Modelle keinen download an.
    Wer neues OS braucht, kann normalerweise aber zu seinem Händler gehen und es dort machen lassen.
    WENN es ein neues OS gibt, hat der Händler dieses bereits.

    Ansonsten:
    Schaut mal einfach nach ob da die Infrarotverbindung (oder andere) aktiviert sind.
    Falls ja - abschalten
    Kann ja eine Grundeinstellung sein, auf die man normalerweise nioht achtet

Die Seite empfehlen