1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Samsung SGH-D600

Dieses Thema im Forum 'Samsung' wurde von sptotal gestartet, 3 November 2005.

  1. natürlich gez
    du musst einfach die datei endweder per bt an dein handy senden oda in den ordner bilder\heruntergeladene bilder oda so tun, dann aufm handy des bild angucken und optionen und bei einstellen als, als hintergrund verwenden klicken
    des bild muss aba um des komplette display auszufüllen im format 600x800 einstellen
    hab hier schomma 2 gemacht
    es gehn natürlich auch animierte hintergründe hab auch ma 2 reingestellt
    des gequetschte beim ersten bild geht weg, wenns aufm handy is
  2. Hallo ich habe vor mir das samsung sgh-d600 am diesnstag zu kaufen.
    Wo kann ich videos finden oder einen geigneten converter finden. denn ich habe das sx1 und das hat eine menge multimedia funktionen gehabt.
    Wo finde ich seiten für das d600 wie zbs hintergrundbilder ect..
    Danke
  3. also seiten für spiele etc. such ich auch noch aba ich kann mit nem converter dienen des ding heißt "Xilisoft 3GP Video Converter" die serial für die neuste version findet ihr auf wewewe.serials.ws
  4. danke vielmals hoffendlich findet ihr noch Seiten die gratis stuff hätten.
    Morgen kaufe ich mir das D600. kann es kaum erwarten :) aber gratis Java games gibt es sicher irgendwo oder?
  5. Video Player

    Ich habe nun seit kurzem ein Samsung D600. Bei anderen Handys kann man die Videos im vollbild abspielen, also ohne daß die Bedienungselemente des Players zu sehen sind. Kann man das mit dem D600 auch? Habe in der Anleitung nichts gefunden, wäre aber albern wenn das bei dem hammer guten display nicht ginge...

    Weiss da jemand was?
  6. also ich hab das D600 *gg* und ist wirklich hamma. Also es ist ein Werbung-Movie drauf, und da sind dann keine Bedienelemente die den Video genuss stören würden ... bin nur grad dabei selbst einen geeigneten converter zu finden .. dieser xilisoft find ich net, da is die hp von denen platt ... hat da noch wer ne ahnung ?
  7. hi,

    will mir auch das d600 zulegen! Wie sieht das mit java sachen aus? also ich meine wie man sie installiert!?

    danke im vorraus.

    Gruß

    DiTechRacer
  8. Das D600 sucht seines Gleichen und ist wohl mit eines der Besten Mobiltelefone auf dem Markt. Da es ja nach der Cebit auch 1 GB Transflash-Karten geben wird, denke ich kann man das Phone voll ausreizen.

    BT-Headset:

    Es wird ja auch von Samsung ein Stereo-Bt Headset auf den Markt kommen, Presentation zur Cebit. Ansonsten kann man jedes BT-Headset mit dem D600 Koppeln wie zb. das Jabra BT150 oder BT500. Es mag günstigere geben nur habe ich die Erfahrungen gemacht das es dort auch die meisten probleme gibt.

    Freisprech für Auto:

    Es gibt zur Zeit sehr Gute Plug&Play BT-Freisprecheinrichtungen wie zb. die Supertooth2 oder Jabra SP500. Beide können an die Sonneblende des Autos befästigt werden und werden dann mit dem BT-Phone gekoppelt. Dank DSP eine sehr gute Sprachqualität und sehr Hohe Standby bzw. Talktime, es gibt zwar auch einen Festeinbau von Samsung aber wer zb. öfters mal das Auto oder Phone wechselt, wird damit Happy sein. Zu finden im jeden Guten Mobilfunkshop ( wer eine beratung möchte oder im Weltweit größten Auktionshaus )

    Java Games zu Instalieren is Easy: Download von der Webseite und das Game wird dann Installiert.

    Display-Folie:

    Es gibt 1A Folien von Displex mit 2 Jahren Hersteller Garantie. Diese sind passend für das Phone. Denke mal das man diese in Fast Jedem Mobilcom-Shop bekommt oder bei jedem gut Ausgestatteten Mobilfunk-Shop. Auch wenn der EVP mit 8,95 € auf den ersten Eindruck hoch erscheint, es erfüllt seinen Zweck und SCHÜTZ das Display
  9. und wie installiert man java vom computer aus? Also wenn ich zum beispiel ein game aufm PC hab?
  10. das game auf per kartenleser auf die karte packen. Karte einlegen und im Ordner nach dem game suchen, anklicken und das game wird insterliert. So sollte es gehen
  11. wie geil ist das denn!?

    wenn ich mir die sache bei nokia angucke und dann so bei samsung.. KLLARER SIEG FÜR SAMSUNG IN THEMA JAVA!


    DANKE!
  12. Hallo,

    ich möchte gerne in meinem Samsung SGH-D600 zwei SIM Karten nutzen.

    Jetzt habe ich gesehen, dass es Duale SIM Karten Adapter (z.B. bei ebay) gibt.

    Meine Frage nun: Welche davon kann man ins D600 problemlos einbauen? Der Platz zwischen SIM Karten Halterung und Akku ist ja recht klein.

    Gibt es einen Adapter, der "intelligent" ist und folgendes realisieren kann:

    -SIM Karte 1 soll generell immer aktiv sein
    -SIM Karte 2 soll nur von 19-20 Uhr aktiv sein


    MfG

    sptotal
  13. AW: Samsung SGH-D600

    nein, nicht möglich !!!!
  14. BPQ

    BPQ

    AW: Samsung SGH-D600

    Hoi.
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Sprachmemos vom D600 auf den PC zu ziehen?
  15. AW: Samsung SGH-D600

    @ThaJade: Klar geht das, hab ich auch erst vor kurzem erfahren. Drück beim Video einfach die 1 (beim abspielen). Um das bild zu drehen nochmal die eins.
    Zoomen bei Fotos hab ich auch erst kürzlich entdeckt, obqwohl ich das handy seit november hab. einfach die lautstärke-tasten an der seite betätigen.

    @BPQ: man kann die sprachmemos auf die tf-karte schieben und diese dann im pc kopieren. ODer die Dateien in Lieblingstöne verschieben und dann mit demSamsung PC Studio runterladen.

    ich hab damals meine Telefonbucheinträge ganz einfach ins neue handy bekommen, einfach die SIM karte in das d600 rein und alle sms und kontakte aufs telefon geschoben.

    schade dass das handy beim klingeln nicht vibriert (also nicht beides gleichzeitig) bei sms aber geht beides.- Nur bei sms kann man keinen eigenen klingelton einstellen sondern nur 10 vorgegebene. Das find ich echt blöd. aber sonst hammers geiles handy bin echt zufrieden!
  16. AW: Samsung SGH-D600

    Anregung zum Konvertieren von und zu .3gp-Movie-Dateien:
    Bitte unter HDX4 in einer Suchmaschine suchen. Ein tolles Programm, allerdings kostenpflichtig. Damit gelingen beinahe alle Konvertierungen.
    MfG
  17. AW: Samsung SGH-D600

    ...mit quicktime pro geht es auch sehr schnell und sehr einfach, und es klappt IMMER. Eine Simpsonsfolge, 200mb, braucht 10min um in eine anständige qualität konvertiert zu werden die dann ca 20mb hat.
  18. AW: Samsung SGH-D600

    Kennt einer ne möglichkeit das o2-Branding zu entfernen ?
  19. AW: Samsung SGH-D600


    kannst mir ma bitte erklären wie man da suchen kann ? finds ned

Die Seite empfehlen