1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Samsung SGH-D600

Dieses Thema im Forum 'Samsung' wurde von sptotal gestartet, 3 November 2005.

  1. Hallo,

    ich möchte gerne demnächst einen Handyvertrag (vermutlich O2 -> Studenten + Genion Flatrate) abschließen.

    Jetzt stehe ich vor der schwierigen Entscheidung, welches Handy ich nehmen soll.

    Zuerst wollte ich mir ein K750i nehmen, habe aber erfahren, dass der Vorgänger wohl diverse Probleme mit der Software hatte.

    Jetzt finde ich das Samsung SGH-D600 ganz nett. Mit Samsung habe ich allgemein positive Erfahrungen gesammelt.

    Ist das SGH-D600 empfehlenswert? Gibt es noch bessere/vergleichbare Handys?

    MfG

    sptotal
  2. Hallo,
    habe selber da D600. Alles in allem sehr empfehlenswert. Excellenter Klang, guter Empfang und akzeptabele Akkuleistung. Das Display ist der Hammer. Einfach super groß und super klar. Die Fotos sind auch okay, aber man brauch eine wirklich ruhige Hand. Zu beachte wäre allerdings, dass es keine Profile wie bei Nokia gibt, stört mich aber nicht weiter, ich benutze eh nur 2 nämlich lautlos und normal. Auf lautlos kannst du einfach per tastendruck umstellen. Das2. ist, das nur vibra oder ton geht, also nicht ton und vibra gleichzeitig. Die Verarbeitung ist sehr gut und edel, nicht wie bei anderen Geräten anderer Hersteller die ich zuvor besaß. Die Software ist sehr schnell und durchdacht. Ich kann das Gerät einfach nur weiterempfehlen.
  3. Vielen Dank für deinen kleinen Erfahrungsbericht.

    Gibt es noch andere Meinungen? Vielleicht irgendwelche vergleichbaren Handys?

    MfG

    sptotal
  4. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Daten (Telefonbucheinträge, evtl SMS usw) vom alten Handy aufs das Samsung zu transferieren?

    Möchte nur ungern meine Kontakte alle neu eingeben müssen...

    MfG

    sptotal
  5. Das liegt an deinem alten telefon. wenn es bluetooth hat sollte es kein problem sein, dann kannst du sie verschicken. du kannst aber auch mit dem mitgeliefertem datenkabel per outlook syncen. sms kannst du auf die sim verschieben!
  6. Mein altes Handy hat BT und ich habe ein Ladekabel. Wie synchronisiere ich das am Besten?

    MfG

    sptotal
  7. also, entweder man kann das ganze Telefonbuch vom Handy aus auf das Samsung schicken,. wie z.B. bei Sony Ericsson, oder abre per software mit outlook syncen und dann mit dem neuen Handy auch per outlook syncen. Datenkabel ist beim d600 mit dabei! man brauch 2 SIM-Karten wenn man vom einen Handy aufs andere schicken will! Was ist das alte denn für ein handy?
  8. Das alte wäre ein N-Gage (kein QD).

    MfG

    sptotal
  9. bei nokia-telefonen ist es ja kein problem mit outlook zu syncen. würde ich dir dann empfehlen. datenkabel für das n-gage solltest du ja haben. ist die bessere und komfortablere Lösung.
  10. Also ich habe das D500 und kann sagen das es ein echt super Teil ist.
    Cooles Design, lange Akkulaufzeit, brilliante Farben, coller Sound.
    Einfach perfekt das Teil.
    Denk mir mal das es beim D600 nicht anders sein wird, ist halt der Nachfolger. Der unterschied ist halt der zwischen den D500 und D600 das der Nachfolger eine 2 MP Kamera hat. Oder hat es noch mehr unterschiede zwischen den beiden?

    Hoffe dir geholfen zu haben.
  11. Also das Display beim D600 ist besser, da es eine größere Auflösung hat. Wird halt alles weniger pixelig dargestellt.

    MfG

    sptotal
  12. Also ich habe beide, ein d500 und ein d600. Das Display des D500 ist schon gut, aber dass des D600 ist wirklich der Hammer. Habe noch nie ein besseres bei einem Handy gesehen.
  13. Das D600 hat ja eine Freisprechfunktion (lt. O2-Online).

    Kann man damit + KFZ-Halterung das Handy legal im Auto betreiben, also legal telefonieren? Ich meine unterstützt das Handy z.B. die Wahl einer Nummer per Spracheingabe?

    MfG

    sptotal
  14. hi

    also ich bin auch voll zufrieden mit dem D600

    allerdings bekomme ich keine verbingung zum rechner hin...

    kennt ihr andere software oder eine lösung???

    thx schon ma

    mfg:
    kay
  15. ach ja und des d600 hat noch n cardslot für transflash speicherkarten.
    hab mir des handy grad bestellt (ebay) für 297€ sofortkauf und neu aus ner vertragsverlängerung. wie findet ihr den preis????
  16. Ich bräuchte dringend eine Displayfolie, da sich die Originalfolie so langsam ablöst. Kann jemand eine gute Folie empfehlen?

    MfG

    sptotal
  17. Hatte das selbe Problem. Zuerst musst du das Samsung PC Studio und den USB deinstallieren. Jetzt wieder zuerst das Samsung PC Studio und anschliessend den USB Treiber.
    Jetzt gehst du Rechtklick auf Arbeitsplatz - Verwalten - Geräte-Manager.
    Es sollte (wenn dein D600 via USB verbunden ist) das Gerät erkennen, jedoch mit einem ! davor. Mache Rechtsklick drauf und Treiber aktulisieren. Anschliessend sollte das Handy als Modem erkannt werden. Unter Modem machst du nochmals genau das gleiche.

    Versuchs mal und melde dich wieder...

    Gruss
  18. hmm hab alles so gemacht geht aba immer noch net
    der pc erkennt des handy und läd es auch nur des pc studio geht net.
    plz help
  19. Ich hab da auch mal ne blöde Frage *G*
    Kann man beim D600 eigentlich auch Hintergrundbilder ändern (also eigene Bilder draufladen und als Hintergrund benützen)? Ne Freundin meinte nämlich, dass das nicht geht und ich kenn mich da nicht wirklich so aus :D

Die Seite empfehlen