1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Samsung sgh-d600 zickt rum^^

Dieses Thema im Forum 'Samsung' wurde von Apula gestartet, 13 März 2006.

  1. hi also ich habe echt keinen nerv mehr^^ mein samsung d600 speichert einfach nicht die sms die ich versende^^ im ausgang is keine eine... alle die ich bekomme werden gespeichert.
    in den optionen habe ich auch nix gefunden um das prob zu lösen aber vllt wisst ihr ja mehr!

    wär euch echt sehr verbunden :)

    HEL :36_3_19:
    ^^ lool naja danke schon mal
    mfg
    kay
  2. AW: Samsung sgh-d600 zickt rum^^

    ehm???? HILFEFORUM=Hilfe oda?wo bleibt die ;)

    wart wart
  3. AW: Samsung sgh-d600 zickt rum^^

    Moin,

    Vielleicht liegt es daran, das du es im falschen Forum gepostet hast? Das hier ist Handy Allgemein. Du du hast ein Samsung Handy, vielleicht verschiebe ich es in den Bereich.

    MFG
  4. AW: Samsung sgh-d600 zickt rum^^

    Das ist normal! Bei mir werden die gesendeten Nachrichten auch nicht gespeichert.
    Liegt wohl an der Software die das nicht unterstützt.

    gruss
    forsberg
  5. AW: Samsung sgh-d600 zickt rum^^

    Das Handy kann schon ausgehende Nachrichten speichern - dazu muss man allerdings beim senden "send & save" anwählen (nach nummereingabe / -auswahl) ...

    Alles in allem finde ich die Software nicht so toll ausgereift (Sachen wie "Erst Vibra, dann Klingeln"...)
  6. AW: Samsung sgh-d600 zickt rum^^

    Das ist vollkommen richtig......das Gerät kann jede ausgehende SMS speichern!... aber es speichert nur dann, wenn man wie "FLAT" schon geschrieben hat, "Senden und Speichern" wählt!!.....also bei mir geht das ohne Probleme !!!
    Ich finde die Software nicht mal so schlecht, außer die Sache mit....erst vibra, dann sound...!!!
    Aber ich denke der Ausstattungsumfang entschädigt das ganze etwas....!!!
    Was mich nervt ist die Tatsache, daß im Standby nur dann der Status des des Telefons im Displays angezeigt wird, wenn man die Lautstärketasten etwa 3 sek gedrückt hält....mir wäre es so wie beim d500 lieber, wo man immer sieht ob man ne sms bzw nen anruf bekommen hat!!!
    Aber alles in allem ein Top Teil !!!!
  7. AW: Samsung sgh-d600 zickt rum^^

    hi danke euch allen für eure antworten
    ich stelle mich immer sehr dumm an ;) wo steht senden un speichern? bei mir steht zur auswahl senden, telefonbuch, gruppe, feste rufnummern, letzter empfänger und speichen in..
    ok ich habe es soweit geschaft das es im ordner "postausgang" gespeichert wird... allerding der ordner "gesendet" bleib immer leer? is das soweit richtig?

    danke
    mfg
    kay
  8. AW: Samsung sgh-d600 zickt rum^^

    okay sry alles klar ich bin nur blind... :) danke danke
    nebenbei das mit den "Erst Vibra, dann Klingeln"... finde ich zwa sinnlos aber stören tut es mich nicht wirklich^^... was mich stört sind die sms-töne.. also entweder bin ich weider nur blind un sehe net wies geht.. oder man kann keine mp3s dafür reinstellen^^ also diese klimper standart töne gehn mir aufn nerv :D
  9. AW: Samsung sgh-d600 zickt rum^^

    Doch, also mit ner Speicherkarte geht des....
    du musst nur auf Eigene Dateien -> 3 musik -> 4 Speicherkarte -> dann n lied auswählen -> 4 verschieben in/ 5 kopieren in -> Telefon
    dann kannst du des jeweilige Lied einfach als Klingelton einstellen ( Ich hab In Too Deep - Sum 41) :)


    Ich hab zwar n Samsung SGH-M200....aber des hat die gleiche Software :-D
    Hoffe des hilft :)

Die Seite empfehlen