1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Samsung-SGH-D900i Samsung lädt nurnoch über USB

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von Gast gestartet, 18 August 2009.

  1. Hallo,
    mein Samsung D900i ist bis jetzt problemlos gelaufen doch als ich es heute laden wollte (normales ladekabel) lädt es nicht....als ich es jedoch per usb mit meinem PC verbinde beginnt es zu laden...weiß jemand eine antwort?
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Samsung lädt nurnoch über USB

    Möglich wäre ein defekt des Ladekabels selbst.Wäre vorteilhaft wenn du es mit einem anderen Ladekabel (nicht dem USB) probieren könntest um die Fehlerquelle einzugrenzen.
  3. AW: Samsung lädt nurnoch über USB

    ich habe genau das gleiche problem und weiß auch nichtmehr weiter....
  4. Fire

    Fire Mod

    AW: Samsung lädt nurnoch über USB

    Wenn ein anderes Ladegerät auch nicht am Handy funktioniert, ist etwas mit der Ladeelektronik, da hilft nur der Service. Vorrausgesetz der Akku ist richtig eingelegt und in Ordnung.
  5. AW: Samsung lädt nurnoch über USB

    hei kann es sein das ihr euer headset an euerm handy angeschlossen habt, bei mir ist dies nähmlich bei 3 samsung handys passiert zweimal d900i und einmal U700 V oder soo..

    aufjedenfall bei mir lädt er ncihts mehr kein Com. und kein normales ladekabel, meine garantie is leider auch weg..

    aber wenn ich einen anderen akku reinmache das voll ist geht das handy aber laden kann ich net..schade..
  6. dorsai

    dorsai New Member

    AW: Samsung lädt nurnoch über USB

    Das Problem hatte ich mit einem Motorola
    Versuch mal in Erfahrung zu bringen mit welcher Tastenkombination du in den Boot-Modus kommst!
    Keine Angst du musst nichts flashen oder so!Einmal im Bootmodus hat das Motorola wieder über Netzteil geladen.K.A.warum,aber das ging bei mir

Die Seite empfehlen