1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Sammel Thread für das S65

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von achim89 gestartet, 23 September 2004.

  1. sorry hab da nix gefunden!
    hat dem klingelton wer anderes?
  2. Zurück-Samy Deluxe

    suche Zurück von Samy Deluxe
  3. suche suche suche........
  4. ja aber als real wave^^
  5. suche die amerikanische nationalhyme in midi!
    thx

    mfg
    basti
  6. das stimmt, bei solchen sachen bitte zuerst google nutzen!
  7. was für töne benutzt ihr für wecker??
    postet!^^ qyyqwy qyyqwy wwxugq wwxugq wqwkgy wqwkgy
  8. pain.mid und nen wecker sound.

    der wecker sound kann sich auf anderen handys anders anhören.
    bei mir hört sich der sound wie am pc an.
  9. sehr "kreativ" der klingelton!^^
  10. was meinst du mit kreativ? ich hab den nicht gemacht
  11. ach, vergiss es einfach!
  12. ach, es ist nicht sehr kreativ von so nem langweiligen klingelton geweckt zu werden, und Kreativ, bist du ja nach deinem plakat^^

    des mit dem pferden is dann wohl vom tobi^^ aber ich finds hammer!^^ yydqxd upzzxz kyupgd
  13. das handy ist doch jetzt schon eine ganze weile auf dem markt. gibt es denn wirklich keine vernünftigen games, wie z.b. werWirdMillonär oder ähnliches?!
    kann ich mir doch fast nicht vorstellen. und 5€ für ein handy-game zu bezahlen beispiel: jamba.de oder im fernsehen, daß ist eine unverschämtheit!! uuwgpu
  14. ja, das stimmt, aber da es jetz bei jamba schon games gibt, wird es hoffentlich nicht mehr so lange dauern bis es sie auch kostenlos im netz gibt!
  15. es gibt schon games
  16. das ist nicht für s65
    das bild ist verschoben! upkqpz
  17. hab arschviele, weiß (schreibt man jetzt eigentlcih weiß mit ß oder nicht?) blos nicht ob das erlaubt ist.




    EDIT: shit
  18. hab n game, das auf dem s65 display gehen könnte. ich weis aber nicht, ob das s65 einen 3d-engine besitzt, und wenn ja, ob es flüssig läuft, das game ist nämlich für sony handys.

Die Seite empfehlen