1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Technisches Problem Saitek Joystick vistatreiber 32bit

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von 123Bens321 gestartet, 13 März 2009.

  1. hi

    Da ich ein großer flugsimulator fan bin hab ich mir einen Joystick der Marke Saitek gekauft (saitek cyborg evo (ohne force feedback) ) doch als ich versucht habe den zu installieren kam immer dieselbe Fehlermeldung und als ich die software von der homepage runtergeladen hatte konnte mein pc den joystick garnit erst erkennen.:(
    Weiß einer vielleicht wie ich den zum laufen bekomme ?:confused::confused:
  2. AW: Saitek Joystick vistatreiber 32bit

    Hat dein Rechner USB 1.0 oder 2.0! Gehe mal davon aus 2.0 unter Vista! Hast du das Windows Service-Pack installiert? Dann würde ich mal raten: Deinstalliere Treiber und Software nochmal! Gehe beim Installieren genau nach Herstelleranleitung vor die gibt es auf der Website!
    Last edited by a moderator: 13 März 2009
  3. AW: Saitek Joystick vistatreiber 32bit

    Hi

    erst mal danke für den tipp ,
    aber davon wurde nur alles schlimmer denn das service pack hatte meine internet verbindung zerstört dann die wiederherstellung und das freigabecenter und die Systemsteuerung lahm gelegt. es ging also garnix mehr und deswegen musste ich meine festplatte neu formatieren
    Das gute aber daran war ,dass danach der joystick funktionierte aber ich natürlich nochmal von ganz vorne anfangen musste
    Last edited by a moderator: 18 März 2009
  4. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Saitek Joystick vistatreiber 32bit

    Dieser Ratschlag kann so und in der Form nicht verallgemeinert werden,es gibt sicherlich genug andere User wo eben dieses Service Pack genau die Lösung war. Zum anderen darfst du nicht vergessen das Hilfesuchender und Helfer an verschiedenen Rechnern zig Kilometer voneinander entfernt sitzen und keiner weiß,was der Hilfesuchende noch für Progs auf dem Rechner am laufen hat.
    Das ist ganz was anderes als ob man den Rechner vor sich hat und selbst sieht was Sache ist.Der User hat den am nahe liegendsten Tip gegeben und das dieser das Gegenteil bewirkt,kann ganz einfach passieren und davor ist keiner der Hilfegebenden gefeit.
    Nachteilig natürlich für den Hilfesuchenden weil er dann ganz von vorn beginnen muß und vorteilhaft in dem Sinne,daß dies dann zum Erfolg geführt hat. Allerdings auch ein Zeichen in deinem Fall,daß im System selbst was nicht in Ordnung war.
    Es sollte sich eben keiner von einem Mißerfolg beeindrucken lassen,es kann ganz einfach passieren und etwas dann zu verallgemeinern ist nicht richtig.
  5. AW: Saitek Joystick vistatreiber 32bit

    hi,

    du hast ja recht mit deinen Argumenten und ich wollte jetzt das hier auch nicht schlecht machen. Was ich damit nur sagen wollte ist ,dass diese erweiterung noch nicht so ausgereift ist das es auch bei jedem reibungslos funktioniert und das es auch probleme dabei geben kann da ich viele kenne bei denen dieselben probleme aufgetreten waren.

Die Seite empfehlen