1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Sagem MyX-6 Tests, Bilder......?

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von Like_A_Virgin_Handy gestartet, 15 Juni 2003.

  1. @dark dragon:

    qwwpgp MOFA? Du hast wohl einen an der Klatsche! Das ist eine Vespa ...

    Banause!
  2. @filmfacts

    Danke, dass ging ja schnell!!! ugwuyg
    Für die Adressen gibts wahrscheinlich nicht wie bei Siemens Handys extra Felder mit Straße, Land, PLZ...? Nur freie Felder wo (auch lange) Adressen reinpassen oder?

    Misst xygygd würde mir das Sagem sogern mal LIVE anschauen, aber bis zum nächsten Media Markt o.ä. sinds nen paar Kilometer zu viel
    --> scheiß Kaff!!!!!!

    Trotzdem, bald findet ein Sagem MyX-6 ein neues zu Hause!!! wqgxug...bestimmt...!


    Ciao...!

    PS: Die von die aufgenommenen Bilder sehen aber recht gut aus!!!
  3. scy

    scy

    hi leute
    ich hab heut nen datenkabel für sagem my x 5/6 bekommen und da is von nem dritthersteller is sagt my pictures and sounds das es nich das original kabel is und da wollt ich fragen ob jemand weiss ich ob es mit dem original kabel für für my x 5/6 geht ?
  4. @sky

    ein original datenkabel findest du bei sagen.com
    einfach mal gucken oder bei eBay.de da gibts die wahrscheinlich auch

    @filmfacts

    ich kenn mich mit dem zeug net aus sorry!!!

    ciao Dark Dragon
  5. scy

    scy

    @dark dragon is mir klar das es da das kabel gibt lies meine frage genau :p
  6. @sky

    sorry hab die frage falsch verstanden das müsste eigentlich gehen wen es ein original kabel will sollte es dann auch damit funktionieren und wenn nich versuche es doch mal über Infr. ich hab gehört das es mit infraurot sehr gut klapt

    ciao Dark Dragon
  7. Zum Datenkabel einfach mal hier schauen, das nutze ich, vertreib es und bei mir funzt es auch einwandfrei, zumindest die übertragung ;) aber ich kommt net ganz klar mit dem übertragen von den Bildern bzw. will die software die ich dabei hatte net wie ich will oder kann das garnich! uuwupu
    Welche Software nutzt ihr? Meine heißt Wellphone aber ich komm damit net klar weil ich kein direkter Windowsuser bin *gg* Linux Rules aber es gibt nunmal keine Software für Linux und Sagemhandys.
  8. kuck mal bei planetsagem.com musst dich aber glaub ich zuerst anmelden cielaicht haben die ja das richtige unter der ruprik downloads was für dich oder frag einfach im board dort die kennen sich alle gut mit sagem handys aus

    ciao Dark Dragon
  9. Da bin ich schon angemeldet aber da is alles Französisch obwohl ich überall deutsch eingestellt hab und in Französisch hab ich immer gefehlt *sfg* gibts keine deutsche Sagemseite?

    Noch was anderes, gibts irgendwo die möglichkeit seine Softwareversion zu ändern oder nen Tool mit dem man das Menu bearbeiten kann so das auf dem Hauptbildschirm die rechte Taste nichtmehr gleich ins WAP-Netz einwählt wenn man mal draufkommt wie bei mir? *gg*
  10. das wüsste ich auch gerne ich ken bloss noch ne andere site wo man auch noch über sagem handys fragen stellen kann aber da is nix mehr los mit sagem wen du willst schick ich dir die andresse per pn

    cu Dark Dragon
  11. Wenn da nixmehr los is bringts ja nix *g*
    Es gibt ja nichtmal ne deutsche Servicehotline und ich hab keinen bock mich französisch zulabern zu lassen! xgduxq

    Naja ich google nochmal nen bisschen zu dem Thema, wenn ich was rausfinde poste ich es! ;)
  12. Hey filmfacts...
    du bist der Spammer überhaupt hier, weißt du das eigentlich...tz .

    Die ganzen Bilder mit den dollen Überschriften hätten problemlos in EINEM beitrag gepostet werden können.
  13. Könnte hier evtl.noch irgendwer was zum Thema Bilderuplaodsoftware vom My-X6 auf den PC posten? Welche software ihr nutzt und wo man die herbekommt?

    Ahja, hat schonmal einer versucht sich bei wellphone.com die neue Version mit seinem Lizenzkey zu holen? Bei mir sagt er immer "Wrong Lizenzkey" obwohl er bei der Software gefunzt hat!
  14. > Die ganzen Bilder mit den dollen Überschriften
    > hätten problemlos in EINEM beitrag gepostet
    > werden können.

    @Tobias Togo:
    Mach's mir vor, und ich mache es nach.

    Ich habe versucht alles in einen Beitrag zu posten, aber das Forum nimmt nur ein Bild je Beitrag. Bevor Du hier so rumposaunst, solltest Du Dich informieren ...

    Ich hab' echt nicht nötig, hier zu SPAMMEN. Wer hat denn hier die ersten Beiträge geschrieben und verteilt die Software per Mail, weil die Leute hier kein französisch können.

    <kopfschüttelnd>

    Andreas
  15. Ja sorry,menscho...:p
    Ach außerdem...ICH kann französisch sprechen ;).

Die Seite empfehlen