1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Sagem myx-1trio telefoncode vergessen

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von Unregistriert gestartet, 26 Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich möchte mein altes sagem handy als zweithandy benutzen, doch hab leider den telefonpin vergessen die standardcodes die ich sonst habe sind es nicht und bin jetzt ratlos. will dieses zweithandy nur zeitweise haben also es lohnt sich nicht dafür ein neues handy zu kaufen. kann mir einer helfen???? weiss das handy ist schon ziemlich alt doch dafür reicht es aus.

    danke für alle die mir helfen können. aso hab keine datenkabel oder so und glaub geht bei dem handy auch noch nicht.
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Sagem myx-1trio telefoncode vergessen

    Wenn das Handy schon zwei Jahre alt ist,solltest du das problemlos beim nächsten T-Shop Händler entsperren lassen können.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen