1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Sagem my v-65 cover

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von FrediD2k gestartet, 10 Januar 2004.

  1. Bei einigen Nachbauten (Englische Flagge, Rosen, Herzchen etc.) fehlt hinten die Schutzabdeckung für die Kamera. Das ist schlichtweg weggelassen worden. Es gibt aber auch genug Nachbauten (meist einfarbig) mit der Schutzkappe.
    Und die Tastatur nicht vergessen.

    Viel Spass beim Suchen zpgudk
  2. soweit ich weiss passen x6 v65 v75 und x7(... glaube ich auch) alle untereinander...

    da bin ich mir zu 99,99% sicher!uxygpd
  3. kkzuyq ich wüsste gern, wo ich das original cover vom x7 bekomme hat da einer eine ahnung`?????? ich möchte es aufs v65 tun muss ich das bei tmobile kaufen??? da kostet das doch bestimmt ein heidengeld
  4. also beim e b a y gibt's das noch nicht ... dzdywd

    ist wohl noch zu neu... bleibt nur warten oder tm-ob-ile...
  5. Cover

    Hallo erstmal,

    also mittlerweile gibt es bei ebay verschiedene cover für das v65.

    Dies war meine Suchanfrage: sagem my v65 cover

    viele grüße

    kupwqp
  6. Also, ich habe meiner Frau jetzt über ebay eine Schale für Ihr V65 gekauft.
    Da gab es die Schalen (rot, schwarz, grün, orange, dunkelblau) für 7,50€

    c ya
    cubabay
  7. AW: Sagem my v-65 cover

    Hi,
    ich habe bei eBay ein schönes schwarzes gekauft, es gibt auch noch andere Farben.
    Gruß Walter. :)

Die Seite empfehlen