1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Sagem my v-65 cover

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von FrediD2k gestartet, 10 Januar 2004.

  1. tag zusammen,
    hab da mal ne frage, hoffe mir kann jemand weiterhelfen, here we go:
    gibt es das sagem my v-65 auch in anderen farben als dieses baby-blau?
    die farbe ist nicht wirklich optimal, daher wollte ich wissen ob es auch andere cover für dieses handy gibt. oder kann man sich das cover sogar aussuchen wenn man sich das handy beispielweise mit callya holt?
    danke im voraus
    greets FrediD2k
  2. Nein, bis jetzt gibt es leider noch keine anderen Cover. Auch nicht bei CallYa
  3. beim großen online auktionshaus das mit e anfängt nd mit bay aufhört vielleicht?
  4. Mensch da schaut man doch zuerst vorbei. Der Thread ist zwar schon zwei Wochen alt, aber Cover sind bis dato immer noch nicht in Sicht. Mir auch egal, ich hab das Handy nicht mehr.
  5. Hab' mal den Sagem-Kundendienst angeschrieben, betreffs Oberschale und folgende Antwort erhalten:

    Wir stellen keine Oberschalen für das myV-65 zur Verfügung. Momentan existieren Sie nicht. sie haben nur die
    Möglichkeit die Schale zu wechseln, wenn sie beschädigt ist. Sie existiert aber nur in hellblau.

    Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüssen
    SAGEM Kundendienst
    Ava L.



    Besonders hervozuheben:
    Momentan existieren Sie nicht.
    und
    Sie existiert nur in hellblau.

    kdppdz Na dann Prost
    Falls doch noch jemand was findet, lasst es mich wissen ddqupx
  6. Da werden auch keine kommen, denkeich. Da jetzt schon das V75 erscheint und demnächst das My-X7, werden die sich auch keine Mühe machen. Nur gut dass ich das Ding los bin.
  7. Tja, flaver77. Ist ja schön für Dich, dass Du so eine Antipathie gegen das Phone hegst. Aber dann halte Dich doch einfach raus und beackere die anderen Kategorien. Du hast eh kein V65 mehr, das wissen wir ja bereits. Und ein "Miesmachen" des v65 ist wenig hilfreich und auch nicht interessant. dxyxww

    ... und da Du schon das V-75 ansprichst und wir die Gerüchteküche auch schön brodeln lassen können, habe ich folgende Info zum V75 bekommen:

    "ein Triband / Videocapture-Nachfolger ist ja mit dem V-75 bereits in Arbeit, und an dem hab ich auch schonmal anthrazitfarbene Schalen gesehen -> Vom Design ist es identisch mit dem V-65."

    xygygd
  8. Warum soll ich mit raushalten ? Und die anderen Kategorien beackere ich übrigens schon. Naja und Miesmachen tuh ich das V65 auch nicht. Ich bin einfach nur derbe enttäuscht wurden von sagem mit dem Ding. Und die Tatsache das Sagem nach nur 2 Monaten mit dem Nachfolgemodell kommt anstatt das V65 per Firmware abzudaten lässt erahnen das auch Sie nicht mit dem V65 zufrieden ist.

    Naja und da hier eh kein anderer antwortet, mach ich das eben.

    P.S. Na dann kannst Du Dich ja schon mal auf ne anthrazitfarbene Oberschale freuen. yzqwgp
  9. Da haben wir es doch schon wieder:

    Man darf eine Meinung haben, man muss aber keine haben.
    Und der letzte Beitrag war überflüssig und beinhaltete weder Fragen noch Anregungen.
    Nur wieder ein "Oooh, ich bin sooo enttäuscht." Dann kauf Dir ein Münztelefon, da weiß man, was einen erwartet.
    Ich gehe davon aus, dass ein Hilfe-Forum für Fragen und Antworten besteht und nicht für die Schilderung von eigenen Befindlichkeiten.
    Die mich, ehrlich gesagt, auch wirlich nicht interessieren. Da gibt's es bestimmt noch Hilfe-Seiten, die eher den emotionalen Bereich abdecken. Hier jedoch bin ich davon ausgegangen, dass es um den technischen Bereich gehen soll. Oder mach ein eigenes Thema auf "Wie sich Handys auf meine Psyche und Emotionalität auswirken".

    Das wäre doch was
  10. Jedem seine Meinung.

    Schönes Wochenende

    P.S. Wenn Du Probleme und Fragen hast bzw. Hilfe brauchst, immer her damit. Bin gern bereit Dir alles zu beantworten, vorausgesetzt ich weiss die Antwort.
  11. Hier mal ein Blick auf das neue V-75 von der Vodafone-Seite.
    So wie es bisher aussieht, wird das Gerät möglicherweise einen größeren Speicher haben und , wie hier auch schon erwähnt, ein Videofunktion besitzen.

    [​IMG]

    Möglicherweise gibt's nach dem Erscheinen vom V75 austauschbare Cover. dypuwp
  12. RE: Cover

    hallo
    ich habe auch an vodafone geschrieben. bin gespannt ob sie darauf reagieren. hast du schon was von ihnen gehört? gruss. bis bald
  13. RE: Cover

    habe ein schreiben von vodafone zurück bekommen. sie haben nur darauf aufmerksam gemacht dass sie kein cover anbieten und ich mich an den hersteller wenden muss. echt toll.
  14. xpqpqg

    Dann besuche mal den Vodofone.shop und bestell dir eine Oberschale für's V65 in einer Grundfarbe (von sechs) zum Selbstgestalten.
    Der Spass soll 39,- Euro kosten. Ich befürchte aber, dass man nach Erwerb dieses Gutscheines erst sehr spät darüber informiert wird, dass es gar keine Cover gibt. gxxkgd
  15. Genau die gleiche Antwort hab ich auch bekommen. Aber erst nachdem ich nochmals nachgefragt habe. Allerdings bezweifle ich, dass sie ein individuelles Cover für das Sagem überhaupt haben.

    Gruss Christian
  16. Ist es denn moglich von Sagem Ersatzcover oder Ersatztastaturen zu bekommen, falls diese mit der Zeit abnutzen und zerschrammen?

    Kann mir darüber jemand was sagen?

    Gruss
  17. ugwuyg
    Japp, die gibt es. Jedenfalls laut Auskunft von sagem-online. Die werden nicht als Zubehör, sondern nur als Ersatzteile vertrieben.
    Den Preis hat mir aber leider nicht verraten. Da müsste man noch mal fragen.
  18. Cover von My X6

    Bin mir net sicher, aber hab gehört, dass die Cover vom MyX6 auch aufs MyV65 passen! stimmt das?

    ?(
  19. Japp, stimmt. Habe gerade in einem anderen Forum dazu geschrieben. Ich zitiere mich jetzt mal selber:

    Seit Wochen suche ich danach. Gibt aber keine. Die bei Vodafone angepriesenen Schalen für's V65 für 39Euro von proffice gibt's auch nicht in der Realität, die habe ich angeschrieben. Die haben sich dann selbst gewundert, wie Vodafone das anbieten kann. Allerdings steht die Firma Proffice.info angeblich gerade in Verhandlungen mit dem Hersteller der Schalen.
    ...
    Ich verrate aber hier mal ein Geheimnis:
    Die Oberschalen vom MY-X6 passen auch.
    Wenn Euch also das Outfit vom X6 gefällt, könnt Ihr die Oberschalen draufpacken. Davon gibt's auch ne grosse Auswahl. Von Nachbauten bis zu original-Teilen. Habe ich selbst auch drauf, da mir das Babyblau nicht gefiel.
    Funktioniert alles tadellos. Man benötigt aber auch die Tastaturmatte für's X-6. Gibt's bei den Nachbauten manchmal dazu (aus Gummi), bei den original Sagem-Schalen aber nicht.
    Allerdings: werden die Annahme- und die Ablehntaste vertauscht. Das wurde vom X6 zum V65 umgestellt. Unter GRÜN steckt sozusagen ROT. Kann aber auch praktisch sein, wenn jemand mal an Deinem Phone rumfummelt.

    Funktioniert, wie gesagt, alles problemlos. Irda und Kamera stecken ja auch an genau denselben Stellen.

    (siehe auch mal bei warlords-welt.de vorbei. Da muss man sich kurz anmelden, das Sagem-Forum ist aber sehr empfehlenswert)
  20. Hey Danke, da kauf ich mir jetzt auch ne Schale vom MyX6 .

    GUTE INFO!!!!!!!! uwyqyq

Die Seite empfehlen