1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

[s] laptop ~300 mhz, ~5gb hdd, ~96mb ram, lan (o. 2x usb), cd

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von enhale™ gestartet, 12 April 2005.

  1. Also ich suche wie oben beschrieben ein laptop

    233-466mhz
    ~5gb hdd
    ~96mb rma

    Lan oder mindestens 2x usb damit ich meine Fritzbox dann halt über USB laufen lassen kann.

    cd rom laufwerk
    Maus am liebsten mit touchpad
    akku sollte wenigstens noch 20 minuten laufen und ein Netzteil sollte dabei sein, dass ich das ding auch mal länger betreiben kann ^^
    Leichte unwichtige Displayfehler nehme ich gerne an mich.

    Das Ding soll zum Surfen, Filme guckn und für ein paar office Anwendungen da sein.

    das ganze sollte mich ungefähr (eher "MAXIMAL") 125 euro kosten. Vielleicht hat ja auch einer was rumliegen, ohne festplatte, ohne cd rom das wär auch noch ok irgendwoher kriegt man sowas immer.

    danke für Angebote...
  2. Wie wäre es mit eBay da könntest du mit 125€ hinkommen xyxpzk
  3. als ob ich da ncoh cniht geschaut hätte... bin da schon mindestens 2 wochen unterwegs aber nie was passendes...

    hab auch in andere foren geschrieben, mal abwarten...
  4. ein kleener push :)

Die Seite empfehlen