1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Rezepte Rouladen-Variationen

Dieses Thema im Forum 'Kochen - Putzen - Garten' wurde von sonne gestartet, 14 Mai 2009.

  1. sonne

    sonne Tussi

    Rouladen kann man aus ganz verschiedene Fleischsorten mit den unterschiedlichsten Füllungen machen - und lecker sind sie alle ;)

    Wer hat noch leckere Rezepte beizusteuern?

    Klassische Rinderrouladen *wie von Muttern*

    4 Rinderrouladen von beiden Seiten salzen und pfeffern mit
    Senf bestreichen. Auf jede Roulade
    1 Streifen Speck
    1 Gewürzgurke und
    1 Teel. kleingehackte Zwiebeln legen.

    Roulden aufrollen und im Bräter im Ofen 2 Stunden schmoren lassen.
    Last edited by a moderator: 15 Mai 2009
  2. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Rouladen-Variationen

    Salbeirouladen

    4 Schweinsrouladen ( beidseitig salzen)
    dann die Rouladen wie gewohnt mit Senf bestreichen, Gurke und Speck hinein und dazu frische Salbeiblätter aus dem Kräutergarten.
    Dazu am Besten eine helle Sosse.
  3. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Rouladen-Variationen

    Ich packe zu dem Speck noch in Streifen geschnittene Frankfurter (für Tinchen: Wiener) Würste dazu, schmeckt super :)
  4. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Rouladen-Variationen

    Ich mache die rouladen wie oben beschrieben
    Bei mir kommen noch alle Farben Paprikastreifen hinzu .

    Manchmal fülle ich sie auch mit Mett ist auch sehr lecker .
  5. sonne

    sonne Tussi

    AW: Rouladen-Variationen

    Ich habe letztens von Rotkohlrouladen gehört, allerdings noch nie gesehen oder gegessen.

    Werden die genauso gefüllt wie Weißkohlrouladen? Ich hoffe jemand kennt sie :)
  6. blaustern

    blaustern Moderator

Die Seite empfehlen