1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Rote Becher

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von voessel gestartet, 1 Januar 2005.

  1. AW: Rote Becher

    ich hab sie mir vor einer Woche hier bestellt: rote-becher.de

    Die Qualität der Becher ist der Hammer! Sind original die Becher aus den Filmen. Ich hatte Sie am Samstag bestellt und schwubs am Montag waren sie schon bei mir zuhaus! Echt klasse! :)
  2. bongo

    bongo New Member

    AW: Rote Becher

    Ich habe die über ebay!!
    Dort bietet einer ein Bier Pong Set an.....
    aber die roten Becher bekommeste dort auch auf Anfrage und die sind dort günstiger als bei der Homepage die ihr gepostet habt........
    Außerdem ist dort die Lieferzeit auch viel besser, auf der HP musst du unendlich warten! Freunde von mir haben dort bestellt.... richtig schlecht !!!

    Fragt den auf ebay !!! Vieler besser!!
  3. AW: Rote Becher

    sorry wenn ich meinen senf auch zu dem thread gebe. habe auch öfter bei rote-becher.de bestellt. jedoch sind die becher da sehr teuer. bei ebay hab ich kaum welche gefunden und wenn doch, dann waren sei sauteuer. daher hab ich weitergesucht und einen weiteren, billigeren gefunden :) habe die ersten cups/becher auch erhalten vor ner knappen woche. bei der folgenden website kann man sie bestellen in 50er, 100er oder 150er packungen:

    drinkinggames.de (sorry kann nicht anders den link posten, kommt immer ein fehler)

    saugeil. sind auch genau die gleichen wie in den usa. meine tante hat mir mal welche mitgebracht. echt fett :) da gibt es dann auch gleich noch beer pong sachen, wovon man hier in ja immer häufiger hört :)
    hoffe konnte euch damit helfen.

    lg
  4. AW: Rote Becher

    haha wie geil ist das denn? icke hab vor ein paar tagen auch bei dem shop bestellt. warte allerdings noch. mein geld wurde aber auch erst gestern auf deren konto gutgeschrieben. lt. der aussage der betreiber sind die cups aufm weg :) haben mir eine nachverfolgungsnr. geschickt per mail, damit ich weiß wo die becher sind :)
    top service finde ich. preislich auch ok aber die page...naja der shop könnte ein bisschen geiler sein aber kommt ja aufn preis drauf an :p

    freut mich auf jeden fall zu hören, dass die becher identisch sind! alle ängste beseitigt ;)
  5. AW: Rote Becher

    yeaah! seehr coole seite
    hab jetzt auch erstmal 100 stück bestellt.
    bin schon ewig auf der suche nach den bechern!! hab nur die kleinen 0,2er gefunden...
    bin mal gespannt wie die sind^^ jetzt kann meine abschiedsfete kommen :D

    och die seite ist mir egal, hauptsache einigermaßen günstig und original becher!!!
  6. AW: Rote Becher

    meine roten becher sind jetzt heute gekommen :) und es sind die originalen wie in den USA soweit ich das beurteilen kann. habe nämlich noch 3 stück hier von meinem auslandssemester vor nem halben jahr =) und sie sehen gleich aus und haben auch die gleich robustheit :) sehr geile sache. und ging ja alles recht fix. wenn das geld auf deren konto ist schicken sie dir ne mail, dass das paket unterwegs ist mit ner sendungsnachverfolgungsnr. :) also guter service finde ich bei dem preis!!!
    habe mir gerade mal noch nen Beerpong Tisch bestellt :D

    lg
  7. sonne

    sonne Tussi

    AW: Rote Becher

    So langsam werde ich ja auch neugierig auf die berühmten roten Becher :D

    Vielleicht bestell ich zur nächsten Party mal welche... ;)
  8. AW: Rote Becher

    hab am montag direkt nachdem ich bestellt habe das geld überwiesen
    es kam aber noch keine mail von denen... :-\

    wann hast du die bestellt gustavgans?
  9. AW: Rote Becher

    das paket kam gestern schon an :) hab aber die mail nicht bekommen ;)

    echt cool diese becher^^
  10. AW: Rote Becher

    Gibt es auch auf www beerpong- punkt de
  11. AW: Rote Becher bei beerpong-shop.de

    Bei beerpong-shop.de gibt es die berühmten roten Becher aus den USA auch. Vom Preis her sind die sehr günstig und haben auch noch andere tolle Trinkspiele... Einfach mal checken und eigene Meinung bilden: beerpong-shop.de
  12. AW: Rote Becher

    auf ebay hab ich auch welche gefunden nochmal günstiger als diese shops

    Angebot: 140496972279

Die Seite empfehlen