1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Suche Ripp-Progrmme für DVD s

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von Gast gestartet, 14 Mai 2011.

  1. Hallo Leute,

    ich will Filme von DVD in ein AVI-Format rippen. Habe jedoch noch kein passendes Programm dafür gefunden.

    Kann mir jemand ein Progrmm empfehlen mit folgenden Eigenschaften:

    1. Sprache Deutsch in der Bedienung
    2. Auswahlmöglichkeit, wenn mehrere Filme auf einer DVD sind, um einzeln zu rippen
    3. Auswahlmöglichkeit, welche Sprache der Film haben soll
    4. Auswahl und Deaktivierung von Untertiteln

    Danke schon mal

    Gruß Jörg
  2. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Ripp-Progrmme für DVD s

    Zur Formatkonvertierung benutze ich XmediaRecode. Bei Punkt 3 und 4 wirst du wohl aber auf ein kostenpflichtiges Programm zurückgreifen müssen, wenn diese Features überhaupt möglich sind.
  3. Fire

    Fire Mod

    AW: Ripp-Progrmme für DVD s

    CloneDVD zum Beispiel, ist aber nach der Testphase auch kosten pflichtig. Umwandlung in avi, siehe Blaustern sein Beitrag.

Die Seite empfehlen