1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Riesen Problem!

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von Casillas gestartet, 27 September 2005.

  1. alles 3 ist heiss^^

    ich kann sie schon länger als 3sek halten^^

    Aber mein Pc war immer schon soo warm. Hab die Lüftung gepuzt und so...
  2. sba

    sba

    http://www.hardtecs4u.com/files/ati/?version=radeon_2kxp
    Load dir mal den Treiber und dann noch das hier:
    http://www.soft-ware.net/system/steuerung/benchmark/download.asp?code=cjbaj&pro=p04240&js=true&flvers=2&lang=de-de&alt=false&sw=1152&sh=864&br=Netscape&vers=5
    Damit kannst du schauen, wieviel Grad deine CPU hat.
  3. jung das is ganz einfach du hast die taskleiste wahrscheinlich aus versehen hoch gezogen, wenn du die fixierung wegmachst kannst du die nach oben und unten ziehen, sry wenn das schon jemand gesagt hat ich wollt mir nit da ganze thema durchlesen
  4. Das mit der taskleiste is gewollt bei ihm denk ich er meint aber eher die grafick fehler!!!
  5. Also die Temperaturen sind:

    Motherboard 43°
    Aux 2°
    Seagate 35°

    Kühllüfter 1896 RPM



    Villeicht installier ich halt einfach meine Windows nochmal!

    An meinem MOnitor liegts nicht. Hab gerade den Monitor von meinem Bruder getestet, und es besteht immernoch das Problem!!!
  6. Was hat die cpu an ° ?

    Und was is aux?
  7. Close

    Close New Member

    Hi!


    Formatieren hilft da auch nicht.

    Die Temperaturen sind ja ok.
    Also daran kanns auch nicht liegen.

    Wie gesagt, ich hatte das Problem auch. Und ich hab es auch nicht mehr wegbekommen.


    MfG
    Close
  8. Naja, ich bin gerade am PC von meinem Bruder.

    Bin aber trozdem am neu installieren, ein Kollege der Informatiker ist hat das mir empfohlen.

    WEenn das auch nicht hilft, dann werde ich mir wohl ne neue Grafik Karte zu legen!
  9. Sch**sse...

    Hab PC neu installiert, aber es bleibt tozdem das verdammte Problem.

    Ich will nicht eine neue GrafikKarte kaufen...
  10. Close

    Close New Member

    Hi!


    Ich weiß leider auch nichts andres. Sorry... Mir konnte man auch nicht helfen.


    MfG
    Close
  11. Naja, shit...

    dann muss ich halt wohl ne neue Grafik Karte kaufen.

    Wie heisst den die zurzeit beste??? Wie teuer ist sie etwa?
  12. Also da ich heute Geburtstag habe, hab ich von meinen Eltern ne neue Grafik Karte bekommen...

    GeForce 6200 AGP8X 256MB DDR

    Is die gut?
  13. Irgendwie spinnt noch immer was.

    Also keine Fehler mehr, aber beim zoggen stockts immer, und bei Warcraft überläuft ab und zue die Bilder miteinander...
  14. Close

    Close New Member

    Hi!


    Also erstmal alles Gute zum Geburtstag!

    Deine neue Graphikkarte ist nicht schlecht.
    Ich weiß nur nicht warum du noch Probleme hast.

    Aber die krassen Graphikfehler sind weg oder?

    Installier doch nochmal den Treiber. Hau einfach nochmal die Graphikkarte aus dem Gerätemanger raus und installier das ganze Zeugs nochmal.

    Vielleicht hast du ja nur die Graphikdarstellung bei den Games zu hoch eingestellt...


    MfG
    Close
  15. Hab ich gemacht, aber das Fehler besteht immerhin.


    Bei meiner Radeon Garfik Karte konnte ich spielen auf Qualität High.

    Nun wenn ich High mache, geht es in Zeitlupe... und bei Medium seht es einfach Sch**sse aus...
  16. Close

    Close New Member

    Hi,


    das ist eigentlich schon merkwürdig. Ich weiß jetzt auch nicht um wie viel die Radeon schlechter oder besser ist wie die GeForce, aber normal ist das glaube ich auch nicht....


    MfG
    Close
  17. Ich war im Laden und hab mal mein Problem geschildert. Er sagte, es könnte sein, das die Karte nicht mit meinem PC kompatibel sei...

    Könnte das stimmen???
  18. Close

    Close New Member

    Hi!


    Ich finde das ein wenig weit hergeholt. Allerdings ist das ein Medion PC...

    Hast du, als du formatiert hast, die Applications & Support Disc verwendet? Wenn ja, werden mit der ein haufen Programme mitinstalliert.

    Bei mir gabs deswegen immer Probleme.

    Falls du es so gemacht hast, vll noch ein Tipp. Nich doch einfach nur die Windows CD. Die Software wie Nero u.s.w. kannst du ja dann immernoch von der Applications & Support Disc aus installieren.


    MfG
    Close
  19. Also einge andere sagen, das die GeForce 6200 schlecht sei.

    Mit der FeForce 6600 schaffen sie noch grad knapp sehr flüssig auf Qualtiät Medium zu spielen... Ich glaub ich bring die Karte zurück und kauf mir ne anstendige...
  20. Close

    Close New Member

    Hi,


    wenn du eine wirklich ordentliche willst, dann musst du dafür locker über 200€ hinlegen...


    MfG
    Close

Die Seite empfehlen