1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

richtiger Chat?

Dieses Thema im Forum 'Kontakt' wurde von ElementaryDragon gestartet, 11 Dezember 2006.

  1. Hallo, ich und andere bestimmt auch, würde mich freuen, wenn ihr einen richtigen chat einbauen könntet. Das Problem bei der Shoutbox ist ja das kleine Fenster, wenn man hochscrollt springt das fenster gleich wieder herunter und es werden nur wenige sätze gespeichert.

    Aber ist wahrscheinlich ein Hammeraufwand - aber falls jemand doch mal lange Weile hat ;)

    Nur mal so eine Idee
  2. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: richtiger Chat?

    Hatten wir schon öfters wurde aber nie benutzt
  3. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: richtiger Chat?

    Ich bin die Box optimal!;)

    Den Chat hab ich vorher nie genutzt!

Die Seite empfehlen