1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

richtig löschen

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von Gast gestartet, 19 Oktober 2009.

  1. hi
    sind-die-fotos-sicher-gelöscht?
    hätt da mal ne frage

    also habe die bilder die auf meiner digicam waren,.. (also ohne speicherkarte)

    gelöscht und dann mit dem shredderprog. Eraser mehr als einmal die gutmann-methode bunutz für
    (erase unused space)

    kann dann jetzt jemand mit nem tool wie "tuneup undelete" oder "Pc inspector smart recovery" die bilder wiederherstellen?

    einige hatte ich zuvor auch geschreddert 35X ..


    frage weil ich einfach auf nummer sicher gehn muss...sry wenn dazu schon viele themen gab : )
  2. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: richtig löschen

    Du kannst mit relativ hoher Sicherheit davon ausgehen, das die Bilder wirklich weg sind - relativ deswegen, weil es auch vom Kameratyp und dem darin verbauten Speicher abhängt. Also, falls Du die Kamera noch hast, schreib doch mal welche es ist.
  3. AW: richtig löschen

    also es is eine

    Samsung Digimax D53
  4. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: richtig löschen

    Der interne Flash-Speicher der D53 scheint komplett ansprechbar und löschbar zu sein, Deine Löschmethode ist wirksam, 35x ist fast schon übertrieben. Wenn sich jetzt keine Regierungsorganisation monatelang mit Elektronenmikroskopen über die Kamera her macht, sind die Bilder ein für alle mal weg.
  5. AW: richtig löschen

    danke, dann bin ich beruhigt...

    tolles forum

Die Seite empfehlen