1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Repeaterfunktion ??

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von timbot610 gestartet, 30 November 2006.

  1. Hi Leute

    Hab mal ne frage ich habe im erdgeschoss ein router zustehen und würde gerne oben bei mir auch einen w-lan router haben. Muss ich für die Repeaterfunktion zwei mal den gleichen Routerhaben oder gehen da auch zwei verschiedene??

    Würde mich über eine schnelle antwort freuen.

    mfg timbo
  2. AW: Repeaterfunktion ??

    Das würde mich auch mal sehr stark interessieren.
    Ich hab nen NETGEAR Router als Access Point.
    Zusätzlich noch einen Speedport W500 der als Repeater dienen soll. Aber wenn ich die Repeaterfunktion einschalte und nach Access Points suche, findet er nix. Hab das Ding direkt neben den Router gestellt, da findet er auch nix.
    Normal muss er doch wie jeder WLAN Stick ein Netzwerk finden und sich mit ihm verbinden. Und dann das Signal einfach neu aussenden. So stell ich mir einen Repeater vor. Wieso geht das mit dem Speedport also nicht?
    Kein Bock mir nen extra Repeater zu kaufen.
  3. Janik

    Janik New Member

    AW: Repeaterfunktion ??

    Ein einzieger Router reicht doch aus wozu soviele Geräte anschaffen.

Die Seite empfehlen