1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Rentner dokumentierte mit Tagebuch 149 Vergewaltigungen

Dieses Thema im Forum 'Exklusive Themen' wurde von queenmum gestartet, 10 Januar 2011.

  1. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    Lüneburg: Rentner dokumentierte mit Tagebuch 149 Vergewaltigungen

    Ein Rentner aus Niedersachsen soll jahrelang Mädchen vergewaltigt haben. Seine Taten notierte er in einem Tagebuch.

    Ein 70 Jahr alter Tagesvater aus dem Kreis Lüneburg soll ein heute 13 Jahre altes Mädchen vier Jahre lang sexuell missbraucht und seine Stieftochter vergewaltigt haben.
    weiter hier
  2. AmericaN_LegenD

    AmericaN_LegenD New Member

    AW: Rentner dokumentierte mit Tagebuch 149 Vergewaltigungen

    Ach SCHEISSE nee! Warum können die Schei+++Kerle nicht einfach rechtzeitig impotetn werden bevor die so ein ... machen!!! Verd...
  3. sonne

    sonne Tussi

    AW: Rentner dokumentierte mit Tagebuch 149 Vergewaltigungen

    In dem Text im Link findet sich der Satz

    Auch wenn er "Tagesvater" war, von "betreut" kann wohl nicht die Rede sein.

    Betreuung hat mit Schutz, Obhut und Fürsorge zu tun lieber Autor des Artikels!
  4. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Rentner dokumentierte mit Tagebuch 149 Vergewaltigungen

    Du hast natürlich recht - doch der Empfänger dieses Satzes sollt wohl ehr der "Tagesvater" sein - nicht der Autor. Ich glaube das war einfach eine möglichst kurze Beschreibung dafür wie dieser ... feine Herr Tagesvater* ... so leichten Zugriff hatte ...

    Es gibt Leute* die machen es einem wirklich schwer, Respekt vor dem Alter zu haben!!!
  5. sonne

    sonne Tussi

    AW: Rentner dokumentierte mit Tagebuch 149 Vergewaltigungen

    Stimmt, aber ich hoffe, das dem "Tagesvater" ein Gericht deutlich klarmacht, das DAS nicht sein Betreuungsauftrag war.... :(

Die Seite empfehlen