1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Reinschauen lohnt sich ;)

Dieses Thema im Forum 'Aktuelle Themen' wurde von Alpha gestartet, 10 Februar 2011.

  1. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

  2. AmericaN_LegenD

    AmericaN_LegenD New Member

    AW: Reinschauen lohnt sich ;)

    Entschuldigung ... Frage: Wie funktioniert das?

    Habe schon bemerkt: Der Eintrag "N.I.K. 2011-01-18 ..." in "Aktuelle Themen" ist der Gleiche wie der im "Hartz 4" ... also nur eine Art ... Verknüpfung???
    Oder muss der Themen-Schreibende das selbst entscheiden? (Wenn ich also ein Thema für "Exclusive Themen schreibe ... muss ich ihn dann erst in "Aktuelle Themen" schreiben und (irgendwie) klar stellen, wo er eigentlich hin soll? Oder ihn in Exclusive schreiben und dann nach "Aktuelle..." verlinken .... dingsdabumsda ... irgendwas

    Ich bin verwirrt! :eek:
  3. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Reinschauen lohnt sich ;)

    hier in diesem Forum werden alle themen aus dem (fast) ganzen Forum angezeigt. Automatisch. Wenn du einen Thread anklickst kommst du automatisch zum original Thread im entsprechenden Forum
  4. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Reinschauen lohnt sich ;)

    gut hat sich erledigt. >Diese erweiterung ist eine zu hohe belastung für die server ich musste sie wieder deaktivieren
  5. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Reinschauen lohnt sich ;)

    Gut :-D Das hätte mich noch mehr verwirrt, muss oft genug schauen welches Forum es denn nun ist.
    Und wenn ich dann mal ne Weile kranke Kids am Bändel hatte blick ich schon wieder nicht durch :p

Die Seite empfehlen