1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Reichen 15cm

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Slim Shady gestartet, 6 März 2004.

  1. ich habe vor demnächst mit meiner freundin zu schlafn aber ich weiß nicht ob ca. 15 cm penislänge nicht zu wenig ist denn cih will ja dann nciht als loooser da stehen weil ich einen kleinen freund habe

    Reichen 15 cm aus ???

    mfg
    eminem
  2. Ja... bei mir reichts auch xkdwxd
  3. Also 15 cm reichen mit Sicherheit ;)
  4. Mach Dich nicht verrückt! Es kommt deiner Freundin sicher nicht auf die Größe an, sondern eher dass Du zärtlich und vorsichtig bist.
  5. Nicht die Länge und die Größe ist wichtig, sondern wie lieb du zu deiner Freundin bist.
  6. Hi


    ... vielleicht sollte man hier auch noch ergänzen das 15 cm der absolute Durchschnitt ist - wurde mal berechnet / ne Umfrage gemacht :) ....

    und es wäre mir neu , dass die meisten Frauen in Deutschland beim Sex nicht auf ihre Kosten kommen


    Außerdem das was Gorby sagt stimmt eh zu 100 % - von daher brauchst dir keine Sorgen machen ;)




    hanshelm
  7. das ist so wie in allen lebenslagen.
    es ist nicht wichtig was man hat sondern was man draus macht.
  8. @hanshelm ich glaub grad deswegen weil gorby 100% recht hat mit dem was er sagt, muss er sich Sorgen machen. nur ein Spässle ddqupx

    @slim shady hat der Aufruf für den "hemmungslosen Sex" in deinem anderen Tread wohl so gut gefunzt???...gratuliere wzkgzp
  9. Also auch wenn ich jetzt mal in Betracht ziehe das der Verfasser dieses Threads gerade mal 15 Jahre alt wird kann ich das doch nur für nen Scherz halten so ne Frage zu stellen.

    Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es bei der Jugend heut zu tage noch zu solchen Fragen kommen soll, die sind doch heute weit mehr aufgeklärt wie das noch vor 20 Jahren der Fall war.

    Von der sehe ich diesen Thread eher als Scherz an.
  10. Wie jetzt mein Beitrag wir d überprüft und dann gegebenenfalls Freigegeben.
    Zensur oder wie ???
  11. ja klar, nich das du perverse sachen schreibst! yxwwud MAN 15cm, sei froh das du nicht blos 5 hast! uguqxy reicht locker! ...
  12. also
    ich bin etwas arg verwirrt. alle sagen mit 14 - 15 cm das reicht. ich bin 16 werde im oktober 17 und mein kolleg ist nur 11 cm lang und 3 cm dick! ich hab außerdem noch mit niemand geschlafen. waren alle net gut genug! ich hab mal ein kondom drüber gezogen und das war etwas zu gross! reicht meine männlichkeit aus?
    MfG
    helmlein
    PS Ich hab Schuhgröße 47 und das mit den amerikanischen Wissenschaftlern kann glaub ich bei mir nicht stimmen!!!
  13. Ich habe mal eine UMFRAGE aus den USA gelesen und dort wurde ich mit Informationen überschüttet, wie dumm und wie clever manche Frauen sind !! Die U. war an Frauen gerichtet Alter zw. 18 und 40. Die Ergebnisse waren erschreckend !!

    Zum Thema Penislänge. Ich runde es schnell ab und lasse details weg:

    15 cm sind Durchschnitt (alle Angaben waren in Inch, aber ich habs umgerechnet um zu wissen, wo ich steh ;)), also völlig ok.
    17 cm sind überdurchschnittlich, also "groß"
    Penen ab 20 cm sind rießig !!! Also das ist dann schon zu krass. Es gibt aber Frauen die stehen auf sowas. Hatten auch schon Sex mit sonem KErl und hatten ziemliche SCHMERZEN !! also hör nicht drauf, wenn sie sagen, das die nen langen dicken wollen. Sie wollen guten Sex und keine Schmerzen !!

    also bleib ganz unruhig. Alles im Lot. Wie alt bist du denn eigentlich ??

    Meiner ist bis 17 Jahre noch gewachsen !! :) Klingt komisch, ist aber so !!
  14. ich glaube nicht, das die Größe entschedent ist, sondern wie du Frauen den Adrenalinkick verpasst ;)

    Selbstbewusstsein ist der Schlüssel. Jedoch musst du mehr arbeiten, je kleiner er ist, aber spielt das wirklich ne Rolle ??

    Ich bin, so denke ich mal voll ausgewachsen (19), weil sich seit 16 nix mehr verändert hat, außer Äußerlich natürlich !! Aber in Sachen Sex, kann man immer nochwas lernen. Ob 15 oder 18, der Frau ist das egal !!
  15. @helmlein hehehehehe
    zu deiner Frage... klar reicht es. (auch wenns nimma wachsen sollte, was aber durchaus noch kann)

    hinzufügen möchte ich... mit der "Einstellung" wirst du es eh weit bringen...weiter so ;) *Lob*

    P.s. ich hab 50 :D... und bei mia stimmt och nett...auf die amis is halt kein verlass :p
  16. meinst du ehrlich mit der einstellungen? oder willst du mich bloß mobben?
    ABTEILUNG: MOBBING
    ich dxkuxq mich jetzt
  17. Mit 15 biste gut im Schnitt !!

    Obs reicht ?? Keine Ahnung, kann mehr aufweisen, jedoch musst du da die Gilrys fragen und da fragen ehh sinnlos ist, da ich weiß, das die Antworten nicht ehrlich sind, musste damit Leben !! Sobald deine Frucht, aber von allein sagt, uhh der ist aber lang bzw. das Gegenteil, dann könnte es unter umständen der Wahrheit entsprechen !!

    Sie wollen ja verwöhnt werden. Das bekommen sie bei mir !! Und bei sicher auch ;)
  18. Haha ;)
    Was hat es denn damit auf sich?
    Kann mir einer Das erläutern?
    Ey, Junge, (LOTW lässt gruesen...eh ne anders...eh.junge...siw) ich dachte meine 17 Länge und Dicke kA wären klein ^^
  19. moment mal, 15 länge oder umfang, bei 15 cm durchmesser wär ich skeptisch....
  20. wie mißt man aber die länge genau? im harten oder schlaffen zustand?
    ich nehme mal an im harten. wo setzt man bei der messung an? auf der unteren bauchdecke, wo der penis herauskommt oder von unten?
    was sagen die frauen hier im forum, welche länge ideal ist. was ist zu klein, was zu groß? was der perfekte durchmesser?

    fragen über fragen.

Die Seite empfehlen