1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Registrierung vorrübergehend deaktiviert?

Dieses Thema im Forum 'Forum-News' wurde von africola gestartet, 7 April 2005.

  1. Hallo Leute

    habe gerade einem Kumpel von mir das Hilfe-Forum weiterempfohlen und was muss ich feststellen: Die Registrierung ist deaktiviert, sprich man kann sich nicht anmelden...

    wieso das?
    und bis wann wird das dauern.

    mfg afri
  2. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    bis zum ende des Gewinnspiels.
    und ja dafür giebt es gründe und nein ich habe nicht die gedult das ausführlich zu erklären
  3. tschuldigung dass ich gefragt hab :(
  4. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    ne ne das hast du falsch verstanden niemand ist böse war eher humorvoll gemeint hab nur den Smiley vergessen
  5. oh na dann bin ich ja erleichtert! dgpyyw
  6. Mario -> Du Redest aber doch davon, dass wir Freunde werben sollen fürs Gewinnspiel. Was soll das denn? Steht doch so oder ähnlich auf der HP von Euch... nun sag ich zig leuten bescheid, die nat. nun kein Bock mehr haben, weil ja alles gesperrt ist :( Voll scheiße irgendwie! :(
  7. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Die Freunde die ihr weben sollt dürfen sich natürlich nicht im Forum registrieren sonst werden sie ja eigen Teilnehmer am Gewinnspiel und dann zählen deren Punkte nicht mehr für euch.
    Geworbene Freunde durfen natürlich KEINE Foren User sein
  8. ach mensch, das stand aber auch nirgends... der Nick ist also der Nick den ich meinem Kumpel gebe oder was? =) ^^ lol - hättet ihr aber auch klarer sagen können. Naja nun alles ok!

Die Seite empfehlen