1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Regestrierung

Dieses Thema im Forum 'Kontakt' wurde von Unregistriert gestartet, 8 Dezember 2008.

  1. Ich habe mich jetzt schon zwei mal registriert kann aber weder Beiträge lesen noch verfassen noch überhaupt erst sehen -.-
    Dies ist nun schon der 5 Versuch ein Thema o.ä. zu verfassen um auf das Problem aufmerksam zu machen.
    Wer den ersten Versuch lesen will der kann ihn undter Plauderecke---->Depressionen und nun? lesen
    Meine benutzernamen sind: binaryb0n3; binarybone
    e-mail adresse ist:********@web.de
    ich habe aber auch keine bestätigungsmail erhalten, würde also auf ein problem in der Richtung tippen.
    danke für die Hilfe (falls ich dieses Them überhaupt erstellen kann -.-.

    EDIT: Das Posten von e-mail Adressen ist Gästen nicht gestattet.
    Last edited by a moderator: 8 Dezember 2008
  2. Aw: Dv

    tut mir leid wegen dem Namen aber wenn ich einen richtigen namen geschrieben habe hatt er diesen als Stichworte genoimmen und gesagt das ich keine Stichworte erstellen darf -.-
  3. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    Aw: Dv

    Du bekommst nach der Registrierung eine Bestätigungsmail, in der Du auf einen Link klicken musst um Deine Registrierung zu bestätigen.

    Wenn die Bestätigungsmail scheinbar nicht ankommt, wird sie von Deinem Email-Provider (z.B. Web.de) als Spam abgefangen. Schau also mal in Deinem Spam-Verzeichnis nach oder gib bei der Registrierung eine andere Emailadresse an.
  4. AW: Regestrierung

    hmm also ich hab garnichts bekommen, aber ich probier mal ne andere adresse (sry wegen der e-mail addresse wusst ich nicht)
  5. AW: Regestrierung

    JUHU danke^^ hab nicht erwartet das der andere e-mail anbieter das Blockt^^
    freut mich mich wieder ma beteiligen zu können.
  6. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Regestrierung

    Na dann herzlich willkommen ;)
  7. AW: Regestrierung

    Hey ich hab mich auch angemeldet, leider auch keine Bestätigungsmail bekommen!
    Könntet ihr mir bitte nochmal eine schicken. Der Nick: Linuel
    (Hab meine Mailadresse auch extra nochmal geändert, kam auch nichts..)
  8. wolle

    wolle ...ist locker!

Die Seite empfehlen