Anmelden oder registrieren
Alpha Board
Startseite
Foren
>
Allgemeine Themen
>
Soziales
>
Hartz 4
>
Reformen in Deutschland
>
Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.
Klicke hier um deine Frage zu stellen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Verifizierung:
Wer ist Weltweit bekannter Rihanna oder marilyn manson
Beitrag:
<p>[quote="diddl1505, post: 263871"]ich denke schon das hier interesse besteht.viele haben ja ihre meinung geäussert,ich hoffe auch das noch ein paar dazukommen.</p><p>das mit arbeitslosen und sozialempfängern was angesprochen wurde ist auch so ein thema wo ich mich drüber schwarzärgern könnte.</p><p>sicher,es gibt arbeitssuchende,ich kenne einige.</p><p>aber es kann mir keiner erzählen das einer der schon 5 jahre arbeitslos ist auch wirklich sucht.</p><p>und wenn sie dann arbeiten,z.b. im herbst als erntehelfer, annehmen sollen sind sich die damen und herren zu schade dafür.</p><p>man hat ja mal studiert,oder so.</p><p>ebenso das thema sozialhilfe.es gibt bestimmt fälle wo diese zahlungen angebracht sind.</p><p>sei es das jemand unverschuldet in not gerät,vielleicht eine mutter oder ein vater mit kleinen kindern plötzlich alleine dasteht.</p><p>aber wenn einer nur jeden tag nichts als schlafen und saufen im kopf hat dann hört bei mir das verständnis auf daß das von der allgemeinheit zu bezahlen ist.[/quote]</p><p><br /></p>
[quote="diddl1505, post: 263871"]ich denke schon das hier interesse besteht.viele haben ja ihre meinung geäussert,ich hoffe auch das noch ein paar dazukommen. das mit arbeitslosen und sozialempfängern was angesprochen wurde ist auch so ein thema wo ich mich drüber schwarzärgern könnte. sicher,es gibt arbeitssuchende,ich kenne einige. aber es kann mir keiner erzählen das einer der schon 5 jahre arbeitslos ist auch wirklich sucht. und wenn sie dann arbeiten,z.b. im herbst als erntehelfer, annehmen sollen sind sich die damen und herren zu schade dafür. man hat ja mal studiert,oder so. ebenso das thema sozialhilfe.es gibt bestimmt fälle wo diese zahlungen angebracht sind. sei es das jemand unverschuldet in not gerät,vielleicht eine mutter oder ein vater mit kleinen kindern plötzlich alleine dasteht. aber wenn einer nur jeden tag nichts als schlafen und saufen im kopf hat dann hört bei mir das verständnis auf daß das von der allgemeinheit zu bezahlen ist.[/quote]
Mit Facebook anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Besitzt du schon ein Benutzerkonto?
Nein, erstelle jetzt ein Benutzerkonto.
Ja, mein Passwort ist:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Alpha Board
Startseite
Foren
>
Allgemeine Themen