Anmelden oder registrieren
Alpha Board
Startseite
Foren
>
Allgemeine Themen
>
Soziales
>
Hartz 4
>
Reformen in Deutschland
>
Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.
Klicke hier um deine Frage zu stellen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Verifizierung:
Wer ist Weltweit bekannter Rihanna oder marilyn manson
Beitrag:
<p>[quote="diddl1505, post: 263854"]da bin ich auch eurer meinung.</p><p>sparen ist pflicht aber warum nicht mal oben anfangen ? schon von wegen vorbildfunktion.</p><p>ich kann niemand hunderte millionen schenken wenn ich keinen cent in der tasche habe.</p><p>vielleicht ist das der grund warum ich so selten besuch von afrikanischen oder osteuropäischen regierungsvertretern bekomme aber damit kann ich leben,hab dafür keine schulden.</p><p>spass beiseite,was ich damit sagen will ist das man erstmal im eigenen land klarkommen sollte bevor man sich um die finanzen anderer kümmern kann.</p><p>auch das wir heute noch zahlungen vom letzten weltkrieg leisten ist mir mehr als unverständlich,siehe israel.</p><p>warum hat keiner mal den mumm den herren bubis und seinen koksenden nachfolgern zu sagen:jetzt reichts,wir sind selber pleite.</p><p>man muss bei staatsbanketten kein butterbrot servieren,aber muss es immer hummer,kaviar und trüffel sein ?</p><p>und was der bund der steuerzahler jedes jahr an verschwendung aufdeckt ist ja wohl kaum zu toppen.</p><p>jeder prokurist eines privatunternehmens würde wohl bei solchen geschäftspraktiken hinter schwedischen gardinen landen.</p><p>und bevor man mal wieder einem kleinen handwerker und seiner familie die eigenheimzulage streichen und das letzte hemd ausziehen will könnte man doch jemand anderem die anzahl seiner seidenkrawatten etwas reduzieren.</p><p>so,bevor ich hier die ganze nacht tippe lass ich mal andere.[/quote]</p><p><br /></p>
[quote="diddl1505, post: 263854"]da bin ich auch eurer meinung. sparen ist pflicht aber warum nicht mal oben anfangen ? schon von wegen vorbildfunktion. ich kann niemand hunderte millionen schenken wenn ich keinen cent in der tasche habe. vielleicht ist das der grund warum ich so selten besuch von afrikanischen oder osteuropäischen regierungsvertretern bekomme aber damit kann ich leben,hab dafür keine schulden. spass beiseite,was ich damit sagen will ist das man erstmal im eigenen land klarkommen sollte bevor man sich um die finanzen anderer kümmern kann. auch das wir heute noch zahlungen vom letzten weltkrieg leisten ist mir mehr als unverständlich,siehe israel. warum hat keiner mal den mumm den herren bubis und seinen koksenden nachfolgern zu sagen:jetzt reichts,wir sind selber pleite. man muss bei staatsbanketten kein butterbrot servieren,aber muss es immer hummer,kaviar und trüffel sein ? und was der bund der steuerzahler jedes jahr an verschwendung aufdeckt ist ja wohl kaum zu toppen. jeder prokurist eines privatunternehmens würde wohl bei solchen geschäftspraktiken hinter schwedischen gardinen landen. und bevor man mal wieder einem kleinen handwerker und seiner familie die eigenheimzulage streichen und das letzte hemd ausziehen will könnte man doch jemand anderem die anzahl seiner seidenkrawatten etwas reduzieren. so,bevor ich hier die ganze nacht tippe lass ich mal andere.[/quote]
Mit Facebook anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Besitzt du schon ein Benutzerkonto?
Nein, erstelle jetzt ein Benutzerkonto.
Ja, mein Passwort ist:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Alpha Board
Startseite
Foren
>
Allgemeine Themen