1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Referat über VW gesucht

Dieses Thema im Forum 'Arbeit und Bildung' wurde von Saschaderbaer gestartet, 21 Juni 2005.

  1. Ich suche nen Referat über das Zeithaus von VW!
    Kann mir da wer helfen?
    Ist egal ob es für power Point ist oder nur schriftlich!
    Bräuchte das aber schon am Freitag
  2. Moin,

    Schau mal bei www.fundus.org


    MFG

  3. leider nichts
  4. Moin,

    Was ist denn jetzt daraus geworden?

    MFG

  5. ich habe aus den links die ich hatte nen kleinen Text zusammen gestellt!
    Aber leider weiß ich die zenzur noch nicht
  6. Moin,

    Sage uns dann bitte bescheid...

    MFG
  7. http://de.wikipedia.org/wiki/Volkswagen

    musst dir das mal durchlesen und das wichtigeste rausschreiben.
  8. Hi,

    ... zur Erinnerung...

    Abgabetermin war der letzte Freitag... :D :D :D

    Regards
    Edgar

  9. Moin,

    Er hat es doch schon abgegeben ;(

    MFG
  10. Hihi...

    ... ein Forenecho... :D :D :D

    Regards
    Edgar
  11. Moin,

    Oh, sorry hast wohl 1 Minute schneller geklickt.

    MFG
  12. Datum am PC war falsch. Aber wenn jemand anders ein Vortrag über VW machen muss hat er jetzt Material! :) :) :) :) :)
  13. Ich bin zwar selbst bei VW beschäftigt, habe aber bis heute nicht gewußt, dass sich das Museum in der Autostadt, Zeithaus nennt.
    Danke, bin wieder schlauer geworden.

  14. War heute in der Autostadt und da hat unser lehrer gefragt wo es lang geht und hat nach dem zeithaus gefragt, und die wussten was er meint!
    Also bin ich der meinung das das so heißt!

    Werde dann berricht erstatten!
  15. Hi,

    ... hätte mich sehr gewundert, wenn man in der AUtostadt nicht gewusst hätte, was das Zeithaus ist :D :D :D

    ... ist wirklich der offizielle Namen...

    EIn Reise ist die Autostadt allemal wert, es gibt da auch teilweise recht günstige Angebote mit Übernachtung und Thementouren, sodass man wirklich das ganze Programm (incl. Fahrsicherheitstraining) machen kann.

    Regards
    Edgar
  16. AW: Referat über VW gesucht

    hab da eine Referate-Suchmaschine gefunden unter www.schulseite.de
    mit über 47 Tausend Stück!

    nicht zu danken

    gruss

    Sven

Die Seite empfehlen