1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

RECYCLER-Virus / Festplatten geblockt

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von Gast gestartet, 13 März 2009.

  1. Ihr habt plötzlich keinen Zugriff mehr auf eure Festplatten/Partitionen im Arbeitsplatz mehr! Beim Doppelklick auf das Laufwerk kommt die Meldung "Zugriff verweigert! Beim Versuch das Laufwerk mit Rechtsklick über Öffnen im Contexmenü zu öffnen erschein die Meldung "Windows cannot find 'Recycler\S-6-0-80-100014703-100016174-100025680-3122.com'. Make sure you typed the name correctly. ...". - Eure Google Suche landet immer beim anklicken auf eigenartigen Webseiten - Auf Diverse Programmen (vorallem Sicherheitsrelevante Virenscanner und Co) läßt sich nicht mehr zugreifen - Das Neuinstallieren von Programmen macht Probleme! Dann habt ihr euch den sogenannten RECYCLER-Virus eingefangen! Dieser Virus ist besonders hartnäckig versteckt sich gerne in Autorun.inf Dateien und verseucht mit jedem Start des Systems immer mehr Datein und gräbt sich tiefer ins System! Um den Virus zu entfernen ladet euch folgendes Tool herunter:http://download.cnet.com/Trojan-Remover/3000-8022_4-10038982.html Führt dieses unverzüglich ohne Neustart aus! Nachdem das Tool sich aktualisiert hat durchsucht es das System und benennt die Schädlinge um! Schreibt euch den vom Tool angezeigten Pfad und den Neuen Namen des Schädlings auf (zwar kann er auch so keinen Schaden mehr anrichten), das System fährt automatisch runter! Nach dem Neustart ladet ihr euch den CCleaner hier:http://www.ccleaner.de/ herunter und führt diesen aus! Er bringt eure Registry wieder in Ordnung! Dannach geht in die aufgeschriebenen Pfade und löscht den Schädling! Anschließend geht in euer Softwaremenü (Start-Button > alle Programme) auf "Trojaner Remover" und da führt "Fast Scan" aus! Es sollten keine Schädlinge mehr gefunden werden!
  2. AW: RECYCLER-Virus / Festplatten geblockt

    Coole sache. Danke
  3. AW: RECYCLER-Virus / Festplatten geblockt


    Vielen Dank. Es hat wirklich geholfen. Ich kann jetzt wieder auf meine Festplatte zugreifen , nochmals danke : [​IMG][​IMG]
  4. AW: RECYCLER-Virus / Festplatten geblockt

    Hallo,

    ich kann das erste Programm da nichtmal installieren.

    Was tun?
    Immerhin hat dieser scheiß Trojaner auch meine Sicherungsplatte befallen und ich will auf keinsten formatieren.
  5. AW: RECYCLER-Virus / Festplatten geblockt

    Das ist aber übel! Aber genau das ist das Problem das Biest blockt immer mehr Programme! Also bitte laß den Rechner in Ruhe nicht mehr einschalten! Geh zu einem Kumpel oder ein Internet-Cafe und lade dir diese Datei runter (auf einen sauberen USB-Stick am besten neu gekauft/ kleiner Stick reicht).Diese Datei ist ein ZIP-Container den du direkt auf den Stick entpackst! Am heimischen Rechner startest den Rechner steckst den Stick ein und startest unverzüglich die Datei AVZ.EXE aus dem Ordner AVZ4 von dem Stick! Danach wähle in dem Tolol alle Festplatten aus , mache rechts einen Haken bei Perform Healing und laß es scannen! Es kann sein das ein anderes Virus Programm/Firewall meckert z.B. Kaspersky da mußt du dem Tool allerdings den Zugriff gewähren! Nach Abschluß des des Checks starte neu zuvor entferne den Stick! Und führe das oben gepostete aus! Das ist mehr oder minder deine letzte Chance also bitte genauso befolgen!

    ZIP-Datei zu AVZ: http://www.z-oleg.com/avz4.zip
    Last edited by a moderator: 26 März 2009
  6. AW: RECYCLER-Virus / Festplatten geblockt

    Ok ich probiere mein bestes, habe leider null Ahnung von sowas, hoffe es klappt alles.

    Was dagegen wenn ich dich im msn oder icq adde falls ich es nicht schaffe?

    Schonmal Danke vorab. :)
  7. AW: RECYCLER-Virus / Festplatten geblockt

    Nimm Msn bin in der neuen Wohnung! Mit dem Netbook da hab ich kein ICQ drauf!
  8. AW: RECYCLER-Virus / Festplatten geblockt

    Ich habe dich im ICQ geaddet, mehr habe ich nämlich noch gar nicht installiert, habe gestern Abend formatiert und dann direkt sowas.

    kA wo das herkam...
  9. AW: RECYCLER-Virus / Festplatten geblockt

    Der versteckt sich in allen Partitionen und auf USB-Sticks usw!
  10. AW: RECYCLER-Virus / Festplatten geblockt

    BOAH, alter du hast mein leben gerettet!!!! ernsthaft mann! ich war kurz davor ne kriese zu kriegen
  11. AW: RECYCLER-Virus / Festplatten geblockt

    danke!
    ich hatte das fiese teil auch am hals und bin es dank diesem tread losgeworden!

    tausend dank!
  12. AW: RECYCLER-Virus / Festplatten geblockt

    Hab jetzt das Programm auf nen Stick gezogen, entpackt und auf meiner Virenschleuder laufen lassen. So weit so gut, habe neu gestartet, Ccleaner laufen lassen aber als ich danach wieder auf meine schönen Partitionen zugreifen wollte war der Fehler immer noch da. Heisst wohl alles formatieren für mich oder?^^
    Trotzdem ein Riesen Dankeschön :)
  13. AW: RECYCLER-Virus / Festplatten geblockt

    Keine Sticks oder externe Festplatten benutzen! Direkt auf den Rechner laden und ausführern! Denn du verseuchst dir über den Stick sofort wieder den Rechner! Und genau nach Anleitung vorgehen!

    Den Download des Trojaner-Removers direkt nach dem Download (bei Firefox direkt aus dem Downloadfenster heraus) aufrufen! Keine Neustarts oder kopierenn auf Sticks! Den sobald der Stick eingesteckt wird ist er auch schon infiziert!
    Last edited by a moderator: 5 April 2009
  14. AW: RECYCLER-Virus / Festplatten geblockt

    Meins Auch Vielen Dank!!!!!!
  15. AW: RECYCLER-Virus / Festplatten geblockt

    Danke DonClumsy.Hast mich vor ein nervenzusammenbruch bewahrt
  16. AW: RECYCLER-Virus / Festplatten geblockt

    Hallo DonClumsy,
    ich ddanke dir für deine Bemühungen.
    mich hat es heute auch erwischt. Die erste Datei konnte ich auch nicht installieren. Habe auch die richte die du an seb0r beschrieben hast aber komme leider nicht weiter. Es sind paar Punkte unklar: die zip datei ZIP-Datei zu AVZ soll extra herunterladen oder ist die bereits in Trojaner removel Tool schon vorhanden ? kan ich dich auch in meinem msn oder icq addiren, fall sich nicht weiter kommer dann würde ich eventuell deiner direkte Hilfe gerauchen.

    Danke im voraus.
  17. AW: RECYCLER-Virus / Festplatten geblockt

    Entweder gibt es eine neue Variante oder ihr habt euer System schon zu sehr verseucht! Die Zip Datei von AVZ ist extra herunterzuladen! Allerdings auf einem nicht verseuchten Rechner auf ein frisch formatierten USB-Stick (Hatte der Stick zuvor Kontakt zum verseuchten Rechner, diesen nur im abgesicherten Modus formatieren)!
  18. AW: RECYCLER-Virus / Festplatten geblockt

    ... :-( ich kann das tool nicht ausführen, da ich nicht auf die festplatte zugreifen kann ????
  19. AW: RECYCLER-Virus / Festplatten geblockt

    Du mußt das Tool direkt nach dem Download aufrufen! Beim Firefox gehst du dazu auf den Menüreiter(oben) EXTRA dann auf den Menüpunkt DOWNLOADS in dem sich öffnenden Fenster gehst du auf die runtergeladene Datei und klicks doppelt! Danach wird die Installation ausgeführt fragt das Programm nach einem Update dieses bitte ausführen lassen!

    Im Internet Explorer startest du den Download und wenn sich das Downloadfenster öffnet nicht auf SPEICHERN sondern auf AUSFÜHREN klicken!

    Auf deine Festplatten kannst du noch zugreifen dazu mußt du im Arbeitsplatz auf ANSICHT gehen danach auf EXPLORER-LEISTE und dann auf ORDNER! Links sollte sich dann der Verzeichnisbaum öffnen! Dort kannst du weiterhin in den Festplatten suchen!
  20. AW: RECYCLER-Virus / Festplatten geblockt

    .... danke erstmal - ich probiere mal mein glück und hoffe mit dem patient gehts wieder bergauf :) ich habe vor 2 wochen eine datensicherung auf eine externe festplatte gemacht - hoffe da war der trojaner noch nicht dabei, sonst wird es wirklich eng :)

Die Seite empfehlen