Anmelden oder registrieren
Alpha Board
Startseite
Foren
>
Technik - PC - Multimedia
>
Computer
>
Hardware
>
Rechner aufrüsten
>
Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.
Klicke hier um deine Frage zu stellen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Verifizierung:
Wie heißtdie beannteste Suchmaschiene Weltweit
Beitrag:
<p>[quote="vollkrassandi, post: 403219"]@Schlichti2002: Danke für den Link. Werde mich mal ein wenig umsehen. Mein Problem ist einfach, dass es zur Zeit so viele neue Sockel gibt, und man nicht mehr wie früher zwischen Intel4 und AMD XP wählen kann...</p><p><br /></p><p>@Iluminati: Stimmt! PCIe muss sich erst noch durchsetzen. Bis jetzt gibt es ja nur eher schlechte Karten für den neuen Bus. Mal sehen was die Zukunft bringt. </p><p><br /></p><p>Jedoch würde mich interessieren, was ihr mir hier und heute empfehlen würdet - wenn ich also am nächsten Tag die Sachen bestellen will.</p><p><br /></p><p>Danke[/quote]</p><p><br /></p>
[quote="vollkrassandi, post: 403219"]@Schlichti2002: Danke für den Link. Werde mich mal ein wenig umsehen. Mein Problem ist einfach, dass es zur Zeit so viele neue Sockel gibt, und man nicht mehr wie früher zwischen Intel4 und AMD XP wählen kann... @Iluminati: Stimmt! PCIe muss sich erst noch durchsetzen. Bis jetzt gibt es ja nur eher schlechte Karten für den neuen Bus. Mal sehen was die Zukunft bringt. Jedoch würde mich interessieren, was ihr mir hier und heute empfehlen würdet - wenn ich also am nächsten Tag die Sachen bestellen will. Danke[/quote]
Mit Facebook anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Besitzt du schon ein Benutzerkonto?
Nein, erstelle jetzt ein Benutzerkonto.
Ja, mein Passwort ist:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Alpha Board
Startseite
Foren
>
Technik - PC - Multimedia