1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

real player ersetzen

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von Zäpfle²³ gestartet, 27 Januar 2004.

  1. Oehm ich wuerde gerne sollche Videa Streams gerne mit Virtual Dup oefnen anstadt mti dme was mir imemr automatisch vorgeschlagen wird, naemlich der Real Media Player, ich hasse das Teil. ^^
    Nur wie krieg ich meien Rechenr dazu das er dan auch Virtual Dub nimt, ich hab bei dem Dateiformat rml oder so schon Eingetragen das er es mit vd oeffnen soll, aber es funzt net. :/
  2. Hast Du es schon mit Öffnen mit und dann immer mit diesem Programm öffnen versucht?

    Euer Ilu
  3. genau, öffnen mit! und ansonsten, wenn du irgendeinen player aufsetzt, ob quicktime, real player, sonstwas, wirst du gefragt, ob du alle mediadateien immer mit diesem einen player abspielen willst. da fällt die entscheidung.
  4. Das Problem ist ja, ich werde nicht gefragt mit welchem programm, der oeffnet das automatisch im real player, hm wobei, ich koentn den ja mal runter werfen. ^^
    Hab ich grad gemacht, jetzt heist es rtsp is not a registed Protocol
  5. Hey

    Klick die Datei mit der rechten Maustaste an.- Dann geht ein Fenster auf mit Bearbeiten
    Explorer
    Suchen
    öffene mit.-
    Wenn du dann auf öffnen mit gehst kommt eine Liste mit Programmen, du wählst Programm auswählen.
    Da findest du dann auch
    Dateityp immer mit ausgewältem Programm öffnen.

    Mit freundlichen Grüßen
    heydasbinich
  6. ne
    da kommt open link in new windows
    open link in new tab
    ect ...
  7. Hallo Leute!

    Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    heydasbinich

Die Seite empfehlen