1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Rapidshare schreibt nicht (voll) gut?????

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von Unregistriert gestartet, 29 Dezember 2007.

  1. Hallo!!!
    Ich bin Premium Mitglied bei Rapidshare und seit 3 Tagen werden mir von den 5 GB die man gut geschrieben kriegt wenn man die 25 voll "nur" ca. 2 gut geschrieben.
    Kann mir einer sagen woran es liegen kann???????????
    Was kann ich da tun???
    Kann es sein das jemand auf meinem Account mitsaugt??? Aber das müsste ich doch sehen können, oder!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Danke im voraus
  2. AW: Rapidshare schreibt nicht (voll) gut?????

    wenn du den Verdacht hast, jemand könnte auf deine Kosten und Account saugen.. dann ändere möglichst schnell die Zugangspasswörter.

    Wähle ein Passwort mit maximaler Sicherheit und Stellenanzahl aus.
    Mische Zahlen, Groß- und Kleinschreibung mit Zeichen.

    Habe gerade die Bedingungen für den Premium-Account durchgelesen.
    Jetzt steht da nichts mehr von einer Gutschrift. Nur eben, dass du deine 25 GB pro 5 Tage so "verbrauchen" kannst, wie du willst. Also kein Tageslimit von 5 GB mehr.

    Zitat:
    Es dürfen maximal 25 GB pro fünf Tage runtergeladen werden. Dies entspricht 5 GB an jeden Tag. Du kannst auch "bursten" und so z.B. heute 15 GB runterladen und morgen 10 GB. An den folgenden drei Tagen kannst du dann jedoch nichts runterladen, da wir immer die letzten fünf Tage prüfen.

    Es kann sein, dass die Bedingungen geändert wurden. Dann solltest du dich mit ihnen in Verbindung setzen und auf den geschlossenen Vertrag hinweisen.. der natürlich weiterhin Gültigkeit hat.

    Oder hat das mit den Feiertagen zu tun, dass "die" diese Tage anders berechnen ?
    Frag einfach mal direkt bei Rapidshare nach
  3. AW: Rapidshare schreibt nicht (voll) gut?????

    Hallo BigJohn !!!
    Danke für deine Antwort.
    Werde mich mal dirkekt an Rapidshare wenden mal sehen was das gibt.
    Aber als erstes werde ich mal meine Einwahldaten ändern.......
    Bis denn!!

Die Seite empfehlen