1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Raid-Controller Treiber?

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von smith267 gestartet, 17 März 2007.

  1. smith267

    smith267 New Member

    Hallo!


    Unter meinem Gerätemanager steht Raid-Controller unter Andere Geräte also nicht installiert! mein problem ist das ich garnich weiss was das is also kann ich auch kein treiber für besorgen system hab ich schon nachm treiber durchsucht nix gefunden und sonst hab ich keine cds wo evtl was drauf sein könnte!
  2. Hier erst mal eine Erklärung was Raid überhaupt bedeutet bzw. ist.
    Zur Frage mit dem Treiber müßte man schon wissen, welches Motherboard und Betriebssystem
    du hast.
  3. smith267

    smith267 New Member

    Moin!

    Hab eins von MSI das KT6V-SR (MS-7021) so stehst zumindest bei Aida! Und hab XP Home Edition mit Sp1
  4. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Raid-Controller Treiber?

    Zur oben schon angeführten Erklärung hier als Ergänzung die (unvermeidliche) Verlinkung zur Wikipedia:
    -http://de.wikipedia.org/wiki/RAID

    ...und den allgemeinen Tipp, das man sich bei allem technisch machbaren auch erst mal fragen sollte, ob es denn für den konkreten Anwendungsfall überhaupt sinnvoll ist :D

Die Seite empfehlen