1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Puschel

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu!' wurde von puschel1969 gestartet, 3 Januar 2007.

  1. HALLO ALLERSEITS

    ich bin seit einigen tagen schon hier angemeldet und will mich nun auch mal vorstellen. :)

    ich bin 37, single, beruflich bin ich sachbearbeiter im versand und export bei einem bekannten druckerpatronen- und tonermodulenhersteller. :cool:

    ich lebe alleine in einer 2-zimmer-wohnung mit balkon und garage für meinen golf in der nähe von aachen / köln. :)

    ich bewege mich seit 1999 im netz und bin sehr aktiv hier als webmaster und admin verschiedener seiten.

    ausgebildet wurde ich als verkäufer mit anschließendem einzelhandelskaufmann, dann habe ich die handelsschule besucht und bin nach einem jahr zur höheren handelsschule gewechselt, was am ende das fachabitur zur folge hatte. später habe ich dann noch den betriebswirt gemacht in der abendschule. bin also hoch (ein)gebildet :D
  2. AW: Puschel

    Dann Herzlich Willkommen in Forum. :)

    Lass mal ab und zu von dir höhren...äh.. ich meine lesen :D
  3. AW: Puschel

    danke. :)
    werde ich sicher tun. ist zwar ziemlich viel was hier zu lesen und zu drücken ist, aber ich werde mich schon durchwurschteln. :cool:

Die Seite empfehlen