1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Puma schuhe

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von blumentopf1234 gestartet, 19 Juni 2006.

  1. Hey
    ich war vor ein paar tagen einkaufen und da habe ich weiße puma schuhe gesehen die vorne ein goldenes Muster im puma zeichen haben
    gabs aber leider nicht mehr in meiner größe
    ich hab schon bei ebay und über google gesucht aber noch kein einziges foto davon gefunden geschweige denn wie der schuh überhaupt heißt
    kann mir da jemand weiter helfen??
  2. AW: Puma schuhe

    Was waren dass überhaupt für Schuhe? Ich nehm mal an so normale Sneaker zum Schnüren, oder? Wird schwer zu finden sein, ohne Foto/Bezeichnung ... Hab Diese Hier gefunden, allerdings ist da auch ein Teil grau, denke es sind nicht die die du suchst, oder?

    Im schlimmsten Fall, gehst du einfach nochmal in das Geschäft und wenn sie die Schuhe noch immer nicht in deiner Größe haben, schreibst du dir einfach die Bezeichnung auf, dann kannst du im Internet besser danach suchen.
  3. AW: Puma schuhe

    ne die sind das nicht
    die haben die schnüre an der seite und an der anderen seite ist mit normaler dicker naht ein puma zeichen und in diesem puma zeichen ist ein muster mit ganz weiner goldener naht
    ist schwer zu erklären
    also war schon jetzt in 3 footlocker läden und überall weg
    hat der in seinen pc geguckt und hat gesagt er kann die in ganz europa nicht mehr nachbestellen
  4. AW: Puma schuhe

    Ich habe mich gerade mal durch die Puma Homepage gewühlt, aber da ich nicht genau weiss wie sie aussehen hat´s mich etwas überfordert...;)

    Vielleicht schaust Du dort selber mal ob Du das Modell entdeckst, der Name vom Schuh wäre wirklich hilfreich.
  5. AW: Puma schuhe

    aber wenn er ihn eh nich mehr bestelln kann...limoitierte auflage?
    aus den usa importieren wär noch ne möglichkeit wenns die da gibt wird zwar n bisschen teurer aber wenn du sie soo gerne haben willst
  6. AW: Puma schuhe

    wohnst du in der nähe von herzogenaurach blumentopf weil dann könntest du da zum outlet shop fahren villeicht haben die noch
  7. AW: Puma schuhe

    in duisburg wohne ich
    das schlimme ist ja die puma seite kackt bei mir immer ab
    limitierte auflage glaub ich nicht
    die von footlocker haben gesagt die kriegen die nochmal kann aber noch ziemlich dauern
  8. AW: Puma schuhe

    dann heißt abwarten und tee trinken :D

Die Seite empfehlen