1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

ps2 Spiele brennen: brauch unbedingt hilfe!

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von smylyatan gestartet, 30 Dezember 2003.

  1. Hallo ich wollte mir in Kürze einen Modchip in meine ps2 einbauen lassen, nur weiß ich nicht wie ich dann die Spiele brennen soll (Sicherheitskopien)! Ich habe einen dvd-r Brenner, Clone cd, Clone DVD und nero5. Geht das mit irgendeine von den Programmen, wenn ja wie? Ich hab mal versucht eyeytoy als image auf meinen pc zu machen aber die Dateien waren dann nur noch 5ooMB groß obwohl das in Original 4+ GB hat!
    Hoffentlich kann mir jemand helfen!
    myly
  2. Als ich nehme immer das Nero ,geh auf DVD Kopieren funktioniert einwandfrei, bis jetzt läuft jedes Spiel.Ich nehme auch immer DVD-R Rohlinge.
    Fangoria
  3. Moin!
    Hy *Smylyatan* mit Ps2 Spiele Brennen gibts eigentliche keine Probleme.Welchen Chip hast du? Den DMS?
    Na Ja egal! Brenne die Spiele am besten mit Alcohol120%, einfach auf Kopierassistent klicken, die Settings für´s Game nimmt Alc. automatisch vor.
    Wozu willst du das Eyetoy Image auf Platte rippen? Brauchst doch ne Camera für das Game!(Außerdem ist es sch..ße...:))
    Deine Brenn Progies sind meiner Meinung nicht für´s Kopieren geeignet, da keins DVD Daten 1:1 kopiert( Jedenfalls keine game Daten)!
    Gruß alkieiche
  4. Das mit eyetoy war ein Versuch, wollte wissen ob das geht!
    Ich wollte mir nen sniper v2 gold einbauen. Ist der dms besser?
  5. PS2 Brennen

    Hi, habe auch ne PS2 mit dem Viper Chip. Wollte auch mal eben ein ausgeliehenes Spiel brennen. Habe also somit meinen ersten DVD-Rohling verbrannt. Ich höre immer wieder, dass man ja auch ne CD-R nehmen kann. Wie soll ich aber denn ein PS2 Spiel auf ne CD-R bekommen ????? Würde eigentlich viel lieber ohne viel Mehrarbeit mit Nero eine 1:1 Kopie machen. Kostet aber auch immer einen DVD-Rohling. Kann mal jemand posten wie das mit dem überspielen auf ne CD-R geht ???


    Gruß
    Unix
  6. Hi
    ich glaube das geht garnicht weil man dann ja cds tauschen muss und man weiß ja garnicht wann und dann bootet der nicht mehr! Vielleicht geht das ja doch aber ich glaub nicht.
    smylyatan
  7. Ps2

    ja, aber wie schaffen es denn die, diese Spiele bei Emule anzubieten ?? Die haben es doch schliesslich geschafft auf ne CD zu bringen ???

Die Seite empfehlen